» »

Leistenschmerz der nicht enden will

Y8unax87


Hallo liebe Leute

Ich fass es nicht! Man GLAUBT MIR endlich *wein vor freude*. Ich habe heute einen letzten Versuch gestartet und mit meinem Chirurgen im KH gesprochen. Erst sagte er Mir: "ich kan ihnen nicht helfen"

Dannach bewies ich ihm mit einem Bericht von dem Neurologen der mir Schwarz auf Weiß schrieb das es eine Nervensache ist!!!

Dannach besprach er das mit seinem Chef (Professor des KH´s) und man glaubte mir endlich das da was nicht stimmt.

Dannach sagte er aber das ich in die -Neurochirurgie sollte laut KH und das sie hier keine haben. Als ich ihm dann erzählte dass ich da schon war und das sie sich weigern da was zu machen und ich in das kh solle was mich operiert hat staunte er nicht schlecht.

Nun will er mit einem Kollegen reden der sich damit in letzter Zeit viel beschäftigt hat. Desweiteren will er auch nun ausschließen das was am Becken oder meiner Wirbelsäule ist was mir in der Leiste Schmerzen bereitet.

Ich habe geweint vor Freude weil er mir endlich geglaubt hat *schnief*. Endlich wurde ich nicht mehr abgeschoben *schnief*

Gruß @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH