» »

weiße Punkte im Marklager

T_ini8x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

bin heute das allererste mal "aktiv" in einem Forum. Hab einige Beiträge gelesen und man fühlt sich bei euch recht gut aufgehoben, was mich dann auch veranlasst hat, mich anzumelden. :)^

Hab seit Jahren Kopfschmerzen. Anfang des Jahres hatte ich sieben Wochen am Stück Kopfschmerzen. Seit dem fühl ich mich kränklich. Es kam auch irgendwie nach und nach immer was Neues dazu.

- Als ich im Winter in der Stadt unterwegs war, fingen meine Beine so unerträglich an zu jucken, das ich schreien hätt können, waren danach auch sehr rot.

- Zudem bin ich seit einiger Zeit müde und schnell erschöpft.

-Mein Rücken ist manchmal auf der rechten Seite (immer kurzzeitig) ebenso wie die rechte Kopfhälfte pelzig und kribbelig.

- Mein rechtes Auge fängt hin und wieder an zu blitzen.

- Einmal bin ich zum Arzt, weil ich dachte, meine rechte Wade stirbt gleich ab, weil mein Knie wie abgeschnürt war

- Wusste manchmal nicht mehr von was ich ursprünglich gesprochen hab, wenn ich kurz vom Thema innerhalb eines Satzes abgewichen bin

Das waren so die jüngsten Ereignisse.

Meine Hausärztin meinte dann, dass ich net erschrecken soll, aber sie möchte MS per MRT ausschließen können.

Ab da hab ich mich dann im Internet etwas schlau gemacht.

Hab da einige "Treffer" gefunden, die ich euch gern schreiben möchte:

- Beim Laufen wurde mein rechter Oberschenkel so pelzig, dass ich dachte ich könne nicht weiterlaufen, so unangenehm war das, aber nur für kurze ZEit, dann gleich ganz weg, die Tage darauf noch einmal, auch nur kurzzeitig

- Mit ca 16 JAhren starker Augeninnendruck - verging irgendwann

- danach Gesichtsschmerzen; Verdacht auf Trigeminusneuralgie - verging auch wieder

- danach bekam ich meine jetzigen Kopfschmerzen, die ich schon so seit sechs JAhren hab (aber nicht täglich; 2-3 x die Woche)

- unterhalb meiner beiden Augen ist es bei Berührung fast immer kribbelig

- muss beinahe stündlich aufs Klo