» »

Taubheitsgefühl, Jucken, Schwindel und Abgeschlagenheit

w;ernma$se8hen hat die Diskussion gestartet


Hallo,habe da mal ne frage,bin vor ein paar wochen ins krankenhaus gekommen.....weil ich eben überhaupt keine luft mehr bekommen habe(aufgrund einer kehlkopfentzündung,wird vermutet),nun sind diese beschwerden weg,aber ich habe ein taubheitsgefühl im rücken auf lungenhöhe,genauso wie im gesicht,genauso wie ein jucken in den händen im gesicht,füssen,beinen,schwindel ist auch dabei,so wie abgeschlageheit....kann mir da jemand helfen...kann sowas auch von der wirbelsäule kommen,oder vielleicht doch,vom kopf ??? ?

würde mich freuen,über ein paar antworten.

mfg

Antworten
m\a^ryQsuxe


ich weiss nicht zum wievielten mal ich heute einen arzt empfehle. :-o

warum gehst du da nicht einfach hin.ernsthaft.

taubheitsgefühle,ständiger juckreiz und schwindel ,abgeschlagenheit sind durchaus eines arztbesuches würdig.ausserdem schränkt es dich in deinem wohlbefinden doch arg ein.oder irre ich mich?

du möchtest wissen was es ist und wie es weggeht.das kann dir am besten ein arzt beantworten.denn der hat mehr möglichkeiten als wir hier. :)z

gute besserung!!!

fFincxhen3x000


ich würde dir raten so bald als möglich zu einem arzt zu gehen und dem das alles zu erzählen!! der kann dir am besten helfen und vor allem die richtige diagnose stellen und dir deine fragen beantworten...

alles gute! :)*

wqermasxehen


Danke,für die Antwort,habe aber schon 2 wo im kkh gelegen,da waren derartige beschwerden aber nicht,ausser die kopfschmerzen,ja da habe die die tests gemacht die üblich sind,mehr halt nicht und die waren alle in ordnung....

mfg

ESi4nhs8ame*Seewle


ich kenn mich ja nich aus aber ich würd zum doc gehen wenn du einige körperstellen nich mehr spürst.

meine lehrerin hatte letztens nen tauben arm, war n bandscheibenvorfall... aber heißt ja nich dass dus auch hast, ich persönlich als absoluter angsthase würd da panik bekommen ;-D ich würd jetz bei taubheit halt einfach darauf tippen aber wie gesagt ich hab keine Ahnung.

aber das jucken würd ich sagen hat ne andere ursache als das taube. vllt ne alergie?

mzaryUsu8e


da waren derartige beschwerden aber nicht

wenn du jetzt andere beschwerden hast, sollte das abgeklärt werden.vielleicht besteht ein zusammenhang,vielleicht auch nicht.

nochmal: taubheitsgefühle und ständiges jucken,ausserdem schwindel.... abklären lassen.

du scheinst ja beunruhigt zu sein... also lass es anschauen.

die tests,die üblich sind... es sind halt bei verschiedenen erkrankungen/symptomen,verschiedene tests üblich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH