» »

Schwindel, Sehkraft, Kopfschmerzen

Nna-ti0)205


Das Ding ist ich steh kurz vom Abi also ende Oktober hab ich meine Prüfungen und setzte mich in letzter Zeit enorm unter Druck!! Bin zur Schule gegangen danach arbeiten wenn ich um elf oder so zu Hause war noch Hausaufgaben und saß jeden Tag im Unterricht so jetzt musst du was sagen und mach was denkt nach!! Dann kam mir jeder Tag gleich vor und aufeinmal fings an das ich mich schlapp gefühlt habe und und und!! Ja und jetzt denk ich jede Minute na hast du Appetit wenn ich Werbung gucke wenn meine Mitbewohnerin isst egal wo!! Manchmal hab ich Appetit aber meistens auf Süsses! Ach ja Wochenende ist auch nicht viel drin außer arbeiten da beeilt um schnell rauszukommen dann nach Hause schnell umgezogen Party gemacht und dann am nächsten Morgen wieder ab zur Arbeit und ja dann war wieder Montag!

N}atil0s20x5


ach ja das hab ich noch vergessen hab jetzt vor ner Woche Röschenflehte bekommen also sieht so aus.Zuerst dachte ich mir ach du scheiße was ist das denn und dann hab ich im Internet gegooglet und gelesen das sowas durch Stress kommen kann!!

mveteo+r abo


ich schreibe auch bald mien abi, aber ich habe niergendswo stress und mach mir auch keinen deswegen kommt mir das so unheimlich vor.

S0ou]lflyx09


meteorabo streß muss du nicht unbedingt wahrnehmen...Das Problem ist wenn das Unterbewusstsein macht was es will...dann kommt sowas zustande

N{ati0U20x5


ja das wurde mir auch gesagt das ich den Stress nicht wahrgenommmen habe aber mein Körper irgendwann einfach schlapp gemacht hat! Ich kann einfach nicht daran denken

SToul2f7lpy0x9


Wenn Auto kein Benzin mehr hat fährt es auch nicht;) Ja Nati was soll ich dir sagen bin selber erst 19 stehe auch im Beruf und Schule mir selber machts irgendwie auch nix aus aber trozdem leide ich ...Ich kann dir nur sagen beruhig dich und lass es nicht zum Haupthema werden..

Erklärt mir doch mal wie du dich fühl und was für Symbtome du hast=)

Nra,ti02x05


Also ich hab keinen Appetit mein Magen fühlt sich so aufgebläht an und im oberen Bereicht drückt es und wenn ich draufdrücke tuts weh dann zittern meine Hände manchmal ich bekomme keinen klaren Gedanken und muss ständig daran denken! Bluttest war ok und Magenspiegelung auch

SMoulfxly09


Bluttest war ok? Frag bitte dein HA ob er die Schilddrüsenwerte bin einbezogen wenn nicht soll er ein großes Blutbild geben....

Sjoul:fly0x9


Frab bitte dein HA ob er die Schilddrüsenwerten mit einbezogen hat...Wenn nicht soll er doch nochmal ein Großes Blutbild machen ;-) Das war jetzt schwer^^

N_atZi0205


das lustige ist ja hat er und kam auch nichts raus also er meinte wär alles ok

SGoulfil"yx09


Hmm das ist komisch..ja was soll ich sagen? Aber sonst gehts dir gut und du kannst am Leben teilnehmen:)?

NDaTtKi020x5


ne überhaupt nicht ich muss ständig dran denken will gar nicht raus und denk jede Sekunde na hab ich Hunger oder Appetit!!!

S[oulfNly0x9


Ja diese Gedanken solltest du unterbinden...Das ist kann schon recht von der Pyche kommen...als ich sowas gehabt habe..Hab ich so reagiert..Ich habe mir meinen Tagesablauf durchdacht..Morgens Frühstücken Mittag Essen und Abends halt was..Auch wenn man keiner Hunger hat...Egal...Es gab auch Tage da war mir schlecht oda sonst was....Aber sowas kann helfen...Gedanken selber musst du unterbinden...Versuch mal was zu finden was dich ablenkt...und beobachte dich danach mal ob du bei was du gemacht dran gedacht hast..Ich bin mir sicher es ist nicht so.

N*at-i0x205


Hmmmmm hattest du auch schon sowas?? Ich meine letztes mal ging das von alleine weg irgendwie ich glaub ich hab einfach nicht mehr dran gedacht!!

S]o2ulfdlxy09


Genau denk nicht mehr dran...fühl dich gut:) Sei wieder du selbst...Und ey wenn du mal ein Tag kein Hunger mein Gott:) Meine Lehrerin sagte mal...Unsere Gesellschaft geht es so gut[Diese Meinung teile ich nicht mit ihr:D ] das wir kein richtigen Hunger mehr verspühren;)...Ist eigentlich auch so ist eher so Appetitt den man hat...Und falls doch dieses Gefühl ausbleibt...Es nen Apfel und sonst wad trink normal dann ist ok... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH