» »

Gehirndoping

h?elp2}009 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

hab gehört, dass immer mehr Studenten zu Medikamenten greifen, die das Gehirn dopen im Bezug auf Leistungsfähigkeit usw. Was sind denn das für Medikamente und wie wirken die sich aus ? Gibt es auch legale Leistungssteigerer auser Koffein und so ? Hab mal gehört, dass Tebonin was bringen soll ?

Antworten
EXveDalslas

ja tebonin soll wohl helfen, ist auch pflanzlich, also auch legal und nicht verschreibungspflichtig.

die ganzen anderen sachen, die manche einnehmen kenne ich nicht, aber ich würde mit so etwas gar nicht erst anfangen. das macht doch in den meisten fällen süchtig und bringt einen nach ner zeit auch nicht weiter, weil man dann seine gesundheit im stich lässt (zu wenig schlaf usw...).

FHirstBxorg

Hi!

Das interessiert mich jetzt auch.. ich hab bald eine Prüfung in einem richtig schweren Fach. Neulich hab ich beim Lesen festgestellt das ich vier Zeilen später überhaupt nicht mehr weiss was davor stand... ich brauch auch jede hilfe die ich kriegen kann...

tebonin also? Wie genau wirkt das? Und in was ist das drin?

hPelpB200x9

Hey FirstBorg genauso gehts mir auch . Mach Abi und das muss gut sein. Ich bin grad auf der Suche nach solchen Mitteln. Also ich hab gerade einen ersten Selbstversuch gestartet und ein Liter Kaffee getrunken. Naja jetzt fühl ich mich voll fit bisschen zu fit aber kann viel besser lernen. Also ich werde bei Lernen jetzt immer viel Kaffee trinken. Dann werde ich abends lernen und danach gleich ins Bett gehen, damit das gut abgespeichert wird.

Tebonin nehmen meist ältere Leute, da das gegen Gedächtnisschwund helfen soll. Ich habs noch nicht probiert, aber werds jetzt vielleicht mal testen. Ich bräuchte was, dass meine Motivation steigert, das wäre glaube ich das sinnvollste. Vielleicht kennt hier einer sowas auser irgendwie Kokain, dass ist ja klar.

Gruß

kKevko8x9

Hi ja ich kenne was das hilf. Ginko das ist pflanzlich und kriegt man auch ohne rezept allerdings sehr teuer. man sollte 240 mg am tag nehmen am besten direckt auf einmal wirkt dan ungefähr 5 stunden. Man muss die Ginko präperarte aber erst ungefähr 1 Monat nehmen damit sie überhaupt wirken. dann aber auf jedenfall. also ich bin zufireden mur sollte man das nicht in der schule sagen weil man dadurch einen großen vorteil den anderen gegenüber hat, man kann sich alles merken ohne sich dabei anzustrengen

hbelp20x09

meinst du das jetzt ernst ? welches medikament nimmst du da ?

h"elp2x009

achduscheiße die dinger sind ja echt schweineteuer 80 tabletten kosten 80 euro. also eine 1€. oha kennst du ne biligeren hersteller ?

L2ordbOfGThe4xRings

Gingium Hexal ist glaube ich relativ billig.. aber die liegen alle so im Dreh herum. Tebonin ist halt etwas mehr in der Werbung und desshalb auch so teuer. "Teuer" ist halt immer relativ, wenn man betrachtet, dass dieses Abi dein ganzes Leben entscheidet.

hDelpx200x9

ja das stimmt auch wieder. also ich hab im internat mal gingko extrakt eingegebn. und da kam 500mh dosis 100 kapseln für 10 euro. das kann aber nicht der wirkliche ginkgo sein oder ? das gibts in so vitaminshop, was haltet ihr von dem ?

Noch ne Frage: Wieviel von dem Ginko muss man denn am Tag nehmen und muss ich sonst noch was beachten ?

Gruß

Ospti+misxmus

Help

Pass auf, dass Du Dich nicht in die Vorstellung verbeisst, dass Du mit Ginko ein geistiger Superman wirst. DAS wird nicht geschehen. Auch mit Ginko musst Du lernen.

LyordOsfThe?4Ringxs

240 mg am tag nehmen

Wurde schon geschrieben, lesen ;-)

im internet

Geh in eine Apotheke und kauf sie dir dort. Meist sind die Internetpräparate auf dubiosen Seiten deutlich unterdosiert.

hbelp2x009

so leute hab ginkobil 120mg von ratiopharm endeckt für gerade mal 29€ für 120 stücj ist das gut ?

L{ordO_fThAe4Rinigxs

Geh in eine Apotheke

Die können dort nach Preisen sortieren.. die sagen dir, was das günstigste ist.

h)ewlpZ20x09

schon erledigt. hab grad mit nem arzt telefoniert. also das von ratiopharm ist das günstigste und genau das gleiche von der konzentration wie das tebonin. bei tebonin bezahlt man den namen hat der arzt gemeint. das patent sei jetzt abgelaufen und deshalb ist es jetzt bei ratiopharm günstiger. also ich werd mit dei 120er bestellen und davon zwei am tag nehmen. ist das ausreichend ?

kvevkot89

hab ich doch gesagt einen monat nehmen dann fängt das richtig an zu wirken. und zu den preisen kann ichsagen das alle gleich sind weil e snur einen hersteller in deutschland gibt und alle von firmen von diesem einen hersteller kaufen. und die dosis 2 auf einmal nach dem frühstück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH