» »

Anhaltender Schwindel seit tagen

Y5ayixn hat die Diskussion gestartet


Halli hallo erstmal!

Bin auf eure tolle seite gestoßen und habe da gleich mal ne frage!

Ich leide seit ca 3 tagen an einer art dauer-schwindel, nichts weltbewegendes, aber ich mache mir ein bischen gedanken.

So ist mir z.B den ganzen tag leicht schwindelig, was aber in keinster weise meine koordination beeinträchtigt oder mich in anderer hinsicht handicapt.

Wenn ich meinen kopf beispielsweise ruckartig nack links oder rechts bewege, bekomme ich einen kleinen "schwindel-schub", aber ich denke dass ist normal, oder? :=o

Dazu ist mir eingefallen dass ich mal eine lebensmittelvergiftung (oder allergie, ich war leider nicht beim arzt damals) durch oliven bekommen habe.

an dem abend an dem die "beschwerden" angefangen haben, habe ich treffenderweise ein ganzes glas oliven verdrückt, könnte es sein das es einfach nur eine allergische reaktion ist?

ich kanns mir aber nicht vorstellen da es schon 3 tage her ist.

desweiteren habe ich bis auf die letzten tage (auch ca 3 tage her) ibuprofen eingenommen, könnte es sein dass ich an nebenwirkungen leide?

vielen dank schon mal im vorraus,

marco

Antworten
SDanpdrax4


Mmh ein ganzen Glas Oliven obwohl du genau weißt, dass es damals schon eine Reaktion darauf gab? Du hast erst schon Ibuprofen genommen und dazu noch Oliven, die du sonst auch nicht verträgst, vielleicht war diese Kombination nicht gut und das sind die Nebenwirkungen. Ich würde vielleicht nochmal abwarten und falls es nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen @:).

*:)

Y ay"ixn


danke für die antwort erstmal @:)

ja, bei den oliven war ich mir nicht sicher weil ich sonst immer welche esse, nur halt nicht in den krassen mengen....da warn die augen wieder größer als der magen :=o

was mich halt wundert ist dass ich nur so einen leichten schwindel habe,

in den foren die ich bisher gefunden habe, klagten alle über viel extremere varianten.

mfg marco

SpandWra4


Wenn du noch ein Glas Oliven ist, vielleicht ist es dann extremer ]:D.

SManjdrax4


isSt

Y0aybixn


also heute morgen hab ichs auch noch, aber nicht mehr so stark glaube ich.

stuhlgang war auch normal, also keine blutungen im darm.

hmm ???

YYayxin


*anmerkung:

hätte ja auch eine darmblutung sein können, was den schwindel durch blutverlust hätte erklären können.

Y9ayixn


hat sich erledigt, haha. ich muss jetzt noch über mich selber lachen ;-D

ich hatte einen tag vorher aus versehen ohne zu speichern photoshop geschlossen und mich

darüber SO geärgert dass ich mir 3 mal recht hart gegen den kopf gehauen hab.

ergebniss? gehirnerschütterung!

kein wunder dass mir so schwindelig war ;-D

ohmanohmanohman, wenn ich für jede dämlichkeit 50cent bekommen würde, wär ich jetzt wohl reich!

trotzdem danke an alle die sich die mühe gemacht haben das hier zu lesen @:)

gruß marco :)^

S/andTrKax4


:-o :-o :-o

Nun weiß ich nicht, ob ich eher lachen oder weinen soll ]:D. Dann dürfte dir nicht nur schwindelig gewesen sein, sondern du müsstest auch Schmerzen gehabt haben? Dreimal recht hart ... Warst du beim Arzt? Schön, dass dir doch noch einfiel, was du gemacht hast ... Wie kann man sich nur so kloppen, dass man eine Gehirnerschütterung bekommt ;-) *ohman* Müssen ja viele Fotos gewesen sein, dass du dich so über das Nicht-Speichern geärgert hast ;-D.

Y#ayixn


ne schmerzen in dem sinne nicht. nur kopfweh und der anhaltende schwindel :D

und ja, ich hab recht viel kraft, ausserdem ist mein kopf recht empfindlich ;-)

genau das gleiche hatte ich schonmal nachdem ich bekanntschaft mit der türklinke gemacht hab :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH