» »

Warum zittern meine Hände und mein Kopf in Gesellschaft?

m2elo|xxs

HEY THOMMY, ich habe GENAU DASSELBE PROBLEM und bin 25... ich hatte das vorher noch nie, habe ein normales leben geführt, bei mir ist das ganze 2011 passiert und kam einige zeit gut klar und jetzt wieder einen herben rückfall... mir helfen aber die ganzen medis nicht, nur alkohol hilft mir das zittern komplett wegzukriegen... aber das ist keine dauerlösung... naja würde mich mal gern mit dir in Verbindung setzen..

m?elvoxxxs

achja, ich weiss auch nicht ob das körperlicher Natur ist, denn in manchen Situation bin ich besorgt und nervös und ein wenig ängstlich, dennoch kann ich das Zittern nicht kontrollieren, bzw. meine Hand zittert soo heftig bei feinarbeiten wie z.b. löffel zum mund führen oder ein kleines glas heben etc. !!! Da kann man dann nicht mehr essen oder trinken, das geht einfach net mehr...meistens habe ich sehr zittrige hände wenn ich sport gemacht habe oder auch was getragen habe bzw. mich angestrengt habe, danach!! auch wenn ich nicht nervös bin, ist es manchmal heftig...?!?!?!?!? das verstehe ich nicht ganz.. wenn angst dazu kommt ist vorbei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH