» »

Red Bull gegen Migräne?

kiathariKna-di3e*-groxsse


In meinem Fall war es Migräne... Also kontraproduktiv...

kAatharin+a-dieK-groxsse


Also meine Entzugserscheinung war Migräne. Da hat sich noch ein Beitrag zwischengemogelt ;-)

SVuns^hine_moxnika


aha danke...

formigran ist dann sowas wie aspirin oder??

Jpi|gsxaw5


So schädlich ist Koffein auch nicht. Ich trinke auch mehr als 5 Kaffee von morgens bis mittags und ich denke einige andere machen das auch. Wenns dir hilft dann würd ich lieber Red Bull/Kaffee/Cola trinken bevor ich Schmerzmittel nehme...

PpO|LLY7x9


hallo katha wie gehts dir? *:) @:)

ja der forumsbeitrag sollte nicht so ausarten aber will/wollte helfen!:)^ ;-D

P<OKLLYx79


formigran ist stärker und für migräne sehr geeignet!

PgO6L*LY7x9


nein will ja nicht sagen das es schädlich ist aber man soll alles in maßen halten!:)^ ;-)

SdunshiEne_gmonika


ich soll das ja mal für eine woche testen und so 3-5 red bull tägl. trinken und mal schauen wies mir damit. geht......nach einer woche kann doch noch keine suchgefahr bestehen oder?

PSO;LL+Y7x9


nein wollte ja nur draufhin weisen!:)^ ;-)

aber mir würde schlecht werde da es leute gibt die 3-5 am tag trinken!:-p

SFunshi&ne_~monikxa


also suchtgefahr besteht nur wenn ich dass dann über längeren zeitraum so machen wüerde oder......

ja ganz so mein fall ist red bull eh nicht...aber bevor ich schwarzen kaffee trinke, damit kann ich mich schon gar nicht anfreunden... ;-D

POOLLhY79


na dann schreib mal rein obs hilft! aber wenn hilft wann hörst du dann damit wieder auf?

;-D

S+unshtinea_Bmonixka


ich hab gelesen dass es viele zusammen mit zb. aspirin nehmen, verstärkt dann die wirkung....... und würd dass dann glaub ich so machen und nur z um NOTFALL nehmen...wenns echt nicht anders geht.....glaub ich......mal...

PcOLL0Y79


okay wenn sag bescheid!

dann hätte ich immer ein redbull in der tasche!;-D :)^ :)z

SVuns?hine_Jmonika


ok mach ich!!!:)^

PvOLLYx79


;-D :)_ :)^

viel glück!

hoffe aber d bekommst einfach kein schmerz mehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH