» »

Kribbeln im Gesicht, Kopf- und Augenschmerzen

Lni%liex 87 hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich ein Kribbeln im Gesicht. Es ist nicht das ganze Gesicht betroffen sondern nur immer bestimmte Stellen wie z.b neben der Nase und unter dem Auge und der Schläfe.Hab dazu anfangs Kopfschmerzen und meine Augen tun mir seit 2 Tagen etwas weh.Im Juni diesen Jahres hatte ich sowas ähnliches und es wurde bei mir ein MRT ein EEG und eine Lumbalpunktion durchgeführt ohne Ergebnis.Die Ärzte meinten es wär Migräne.Aber eine sogenannte Aura dauert normalerweise doch nicht so lange an oder?Mittlerweile glaub ich schon das ich Multiple Skelorose hab.Hab eine riesige Angst!!!:°( Das nimmt die Psyche auch total in Anspruch.

Antworten
e=lse[-noxrd

Hallo Lilie,

wenn du mal genau nachdenkst, hast du dann auch noch andere körperliche Problem(chen)?

q!ueestio;ngirl

würde eher auf magnesium oder calciummangel tippen eventuell auch ein mangel an den b-vitaminen...besorg dir alle drei und mach mal eine 3-monatskur.

migräne kann lange andauern, auch tage.

du hst ziemlich sicher kein ms...das hätte sie beim mrt gesehen und auch, wenn es schon im juni war....so schnell bildet sich keine ms....und damals hattest du die ähnlichen, wenn nicht gleichen symptome. das heißt dass eine ms bei dir völlig ausgeschlossen ist. :-)

e%ls<e,-norxd

Könnte aber auch ein Schilddrüsenproblem sein, da können dann diverse Mängel auftreten und solche Probleme verursachen.

t_he(-cavexr

Was auch immer es sein mag - ein mehrwöchiges Kribbeln im Gesicht ist definitiv *nicht* durch Migräne zu erklären!

Grüße

LXilire 87

Hallo !!!

Danke Euch für die Antworten! War gestern beim Arzt und der meinte das er nicht glaubt das es was Ernsteres ist! Aber zu meiner Beruhigung sollte ich nochmal ein MRT machen lassen. Jetzt weiss ich nicht ob ich es wirklich machen soll. Denn die Strahlen sind doch bestimmt auch nicht so gesund oder?Was meint Ihr? Liebe Grüsse und dank Euch nochmal ganz lieb!!!!

Rra-jaxni

Warst du schon mal beim Neurologen?

Könnte euch eine Trigeminus Neuralgie sein oder wie auch immer man das schreibt.

Dabei kann es zu einsetigen Gesichtstsschmerzen, Kribbeln und Taubheit kommen.

Dazu zählen auch schmerzende Augen oder gar Zahnschmerzen!

L^iliLe 87

Ja ich war gestern beim Neurologen. Der meinte das er nicht unbedingt glaubt das es was Ernsteres ist. Aber wie gesagt zur Beruhigung nomma MRT.

tfhef-caxver

Denn die Strahlen sind doch bestimmt auch nicht so gesund oder?

Ein MRT funktioniert mit Magnetfeldern, da gibt es keine Röntgenstrahlung.

Könnte euch eine Trigeminus Neuralgie sein

Nein, könnte es nicht. Die äußert sich nämlich völlig anders als die Beschwerden von Lilie.

Grüße

Lmiliex 87

Achso... und es ist nicht nur einseitig ich hab auf beiden Seiten.

e|ls_e-noxrd

Lass mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen, macht auch der Hausarzt.

L4iltipe 8x7

Halt es nicht mehr aus!

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo,

bin im Moment und in den letzten Tagen so sehr am verzweifeln! ich hab heute einen Termin für ein MRT! Da ich seltsame Missempfindungen im Gesicht habe. Ich selber geh davon aus das ich MS hab oder etwas andres Schlimmes. Wenn ich daran denke heute mit dieser Diagnose nach haus zu gehen wird mir schon wieder schwindelig. Ich hab so eine Angst und halt es nicht mehr aus. :°(

LlilJie 8x7

Das Problem ist ich werde nicht allein leiden. Den einzigen Menschen den ich hab zieh ich dann mit runter..

S2heepx84

Hattest du deinen Termin schon?

dZieNasnax01

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch dir alles Gute @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH