» »

Sporadische kurze Aussetzer im Kopf mit Schwindel

k)ellse2rmxa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

habe seit einiger Zeit (3/4 Jahr) immer wieder ganz kurze Ausetzer (ca. 1 sec) im Kopf.

Als würde der Datenstrom kurz abreissen , danach das Gefühl wie ein kleiner Überdruck im Kopf . Schmerzen sind nicht dabei ! An den meisten Tagen habe ich leichten Schwindel, komisch nur ist das es Tage gibt da ist garnichts -> alles OK.

Bevor ich dieses Ereigniss registriere ist es auch schon wieder weg.

Diese Aussetzer kommen immer wenn ich in Ruhe bin und mich konzetriere, also entweder im Geschäft vor dem PC, am Telefon oder im Bett kurz vor dem Einschlafen.

War schon beim Neurologen wegen Epilepsie und hab eine Untersuchung (Doppler ) gemacht, -> keine Auffälligkeiten.

War beim Augenarzt -> keine Auffälligkeiten, bis auf eine Bindehautentzündung.

War beim Ohrenarzt -> keine Auffälligkeiten.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, denn es schränkt die Lebensqualität so langsam echt ein ! Natührlich kommt dann vor allem im Geschäft die Angst dazu umzukippen.

Gruß

Antworten
h0illwu17x10

das kann ich dir gut nachfühlen, nur bei mir sind das keine aussetzer sondern so schwindelgefühle wie lift fahren hält auch manchmal ein paar sekunden an aber manchmal auch minuten, mir ist es auch neulich in einem geschäft passiert, da baut man wirklich ängste auf ich probiere es im moment mit entspannung das tut mir gut

kYelleBrxma

Hallo

gehe jetzt mal zum Orthopäden wegen Halswirbelsäule

oder dachte auch schon an eine CT.

Irgendetwas muss es sein. Das nervt mich total !

k)ratods.ahurioxn

Ich kan dir zwar nicht sagen das ich eine Lösung weiß, aber allein bist du mit dem Problem nicht.. Ich zum Beispiel fühlem ich ab und an zwar nicht ( 2-3 mal die woche) ähnlich wie du.. Das mit den ''Gedankenabbreissen'' trifft es sehr gut... Ist bei dir danach auch immer so 2-3 Sekunden extrem starker Schwindel und druck im Kopf vorhanden ??? ??

Mfg,

Kratos

PKlay^tur_ca

halloo leutee,

habe das seit einem monat und diese schwindelatacke war schon zweimal da :(

komischer druck im kopf,schlechte laune,keine motivation zu arbeiten, so aussetzer wie oben beschrieben

mache zur zeit KG (Krankengymnastik) aber helfen tut es wirklich nicht

war die woche beim neurologen der macht ultraschallbild im Halsbereich der überweißte mich zum HNO und zur Radiologie Kernspinn.

das hatte ich nocht nie aber seit dem ich mich von meiner freundin getrennt habe und das war genau vor einem monat fing das alles an weiß nicht mehr weiter wäre super wenn ihr mir helfen könntet

mfg

Gökhan

k_rat"os.auxrion

Ich werde morgen zu unter dem Kernspint gelegt^^

also bei mir is es Multiple sklerose oder wie des heißt-.-...

L:illty_Fxee

Ich hatte das auch schon!

Allerdings ganz selten und das letzte mal ist schon lange her.

Würde mich auch mal interessieren was das ist/war?

Hat jemand eine Ahnung?

L=up[o049

Solche kurzen Aussetzer kommen auch als Nebenwirkung bzw. Absetztsymptom von SSRI-Antidepressiva vor - nur falls das bei jemand passen würde.

kIratos|.au-rion

Desweiteren ahb ich heut erfahren als ich bei meinen Neurologen war, das mann sich auf Epilepsie testen sollte^^

J0ackyl!ein8x8

Huhu noch nach 2 Jahren jemand da? Was hat es bei euch ergeben? Ich habs auch wie oben beschrieben und werde irre! Morgen nach moooonaten endlich einen Termin beim neurologen.Naja schiss hab ich schon. Meldet euch doch mal bitte

aGvaG195x6

Dann hilft nur noch Neurochirug und lass MRT-Kopfes machen okay LG ava :)= :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH