» »

Seltsame Gesichtshälfte

C@onny>196x7

Habe auch fieses kribbeln im Gesicht, brennen in der Nase (Nebenhöhlen) und Augen, sehe ab und an verschwommen, mein Auge zieht sich (NICHT optisch) zusammen ... habe Freitag MRT Termin. Aber kkann man da Entzündungen feststellen??

Cui conny

ydakuxmo88

hey...

ich geselle mich zu euch. auch ich habe lähmungen in der rechten gesichtshälfte und leide seitdem auch unter einer sehminderung im rechten auge (von mittlerweile 28% in 4 wochen).

ich habe nun sehr viele arztbesuche hinter mir. war beim neuro, augenarzt und nun komm ich am 12 januar in eine nervenklinik zur stationären aufnahme. beim neuro wurden meine gehirnströme gemessen, die waren aber gott sei dank ok. auch das mrt war ohne befund. befund des augenarztes, den ich nun alle 2-3 tage aufsuchen muss, ist eine eindeutige sehminderung auf dem rechten auge, die sich momentan nicht stoppen lässt :(v

nun werde ich auf meinen besuch in der klinik vorbereiten und bin sehr gespannt was dabei herauskommen wird...

ich wünsche euch allen nur das beste und drücke euch die :)^, dass sich eure beschwerden mindern und bald klarheit bekommen werdet ( ich hoffe auf keine schlechte nachrichten).

liebe grüße und gute nacht :)*

yakumo

CZonn.y1k967

mhhh, bei mir sinds eher Sehschwankungen, die kein Augenarzt Diagnostzieren kann, weil das von jetzt auf gleich kommt und geht .... ich weiß, das es die HWS ist, aber wo es hinführt weiiß ich nicht :-/

cui conny

E\hemal?iger YNutzDer# (#325x731)

@ fälltmirnixein

Wa ist beim MRT rausgekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH