» »

Schwindel seit 1 Woche

c^atx78


Ja oder auch manchmal son knirschen....Ist schon doof sowas...Das belastet einen total! Ich muß Montag wieder zur Massage!

b]rok`en86


ja schon... also im internet steht das es auch davon kommen kann, wegen dem gleichgewichtssinn und so...

naja also bei mri bin ich mir mittlerweile sicher das es entweder vom zahn oder vom sturz oder eben wegen diesen ohrengeräuschen kommt

ja ich habe scon die ur depris deshalb und bin ur schlecht drauf die ganze zeit

bDrokegnx86


werde meinem hausarzt sagen er soll mir was verschreiben das der schwindel besser wird.. gibts da irgendwas?

c(at78


Ja so gehts mir auch....Aber da kann Dir Dein Arzt sicher helfen...Und Dich beruhigen!Wenn nicht ab zum Zahnarzt und dann gucken obs besser wird!

bDrok|enx86


ja ich hab eh am 13 nen termin... war eh schon 2 mal... nur der eine zahn fällt mir halt auf, wenn ich mit der zunge dagegendrück tut er auch weh...

gibts irgendwelche tabletten oder so gegen schwindel??

c"at7x8


Ja ich hatte Vomex Verigo....Mußt mal deinen Arzt fragen....Aber ich hab die nur einmal genommen dann war mir das zu doof...Und dann hab ich ja nach den Ursachen gesucht wo der Schwindel her kommt!

burokxen86


ja eh...trotzdem will ich endlich das es besser wird, deshalb will ich tabletten haben..

c'at7x8


Die sind glaube ich alle verschreibungspflichtig....

b/roke:no8x6


ja na er soll sie mir halt verschreiben...

c7at7x8


Richtig...Sag ihm einfach das Du gegen den Schindel was haben willst! So hab ich das auch gemacht...Von alleine wäre der da auch nicht drauf gekommen!

b]rcoke6n86


ja eben, genau deshalb geh ich ja hinheut und das er mir halt überweisungen gibt oder sonst was.. keine ahnung...

c5at7K8


Genau das ist richtig...Nur blöd das heute Freitag ist die meisten Ärzte sind ja nur bis Mittag da!

b=rokexn86


ja aber der hausarzt ist bis 18 uhr da und wenn ich dann überweisungen hab, werde ich näshte woche hingehen am nachmittag nach der arbeit

c}a#t7x8


Ja oder so! Wie gesagt lass auch mal die Halswirbelsäule untersuchen!

bnroken,86


wo kann man sowas machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH