» »

Schwindel seit 1 Woche

c6abt7x8


Orthopäde....Bei mir hat das die Physiotherapeutin raus gefunden....

b]rokenx86


ja kann man mit einer überweisung einfach so hingehen oder muss man trotzdem einen termin ausmachen?

brauch dem hausarzt eh nur sagen das er mir eine überweisung geben soll oder?

cTat"78


Ja lass DIch erstmal vom Hausarzt untersuchen und nebenbei kannste dem sagen, dass Du ne Überweisung zum Orthopäden möchtest!Aber ich glaub da brauch man nen Termin! Am besten Du rufst da einfach an und fragst dann nach ob die vielleicht noch nen Termin in den nächsten Tagen frei haben...Vielleicht haste ja Glück und kannst Montag gleich hin!

berokenp8x6


was genau untersucht der hausarzt da?

cRat78


HHmm vielleicht nimmt er Dir Blut ab...Um zu gucken nach Entzündungen...Weil son Infekt kann auch Schwindel auslösen!

BnieneM$ayYa\17


Also ich hatte auch eine Übeweisung von meinem Hausarzt zum Orthopäden. Da dort die Praxis nur ein Röntgengerät hat (und man da wohl nicht alles sieht) hat er mir eine Überweisung für ein MRT zu einem Radiologen geschrieben.

Auf den Bildern erkennt man wirklich alles.... hätte ich nicht gedacht

S;ybiSlle)frank


Hallo alle miteinander ich kenn das zu gut bin vor zehn jahren mit dem rad gestürzt von da an ging es ganz langsam los mit dem schwindel und nun habe ich ihn seit 10 jahren und geht auch nicht mehr weg und wurde nichts gefunden bin von kopf bis fuß durchgecheckt wurden.

bWrokren8x6


naja es war so ich habe aufgeräumt und habe dabei den käfig von meinem kaninchen so blöd vor den tisch hingestellt... dann habe ich den tisch gewischt , mich umgedreht bin über eine falte vom teppich gestolpert, und der käfig war ihm weg, dann wollt ich mich mit der hand noch festhalten und bin auf die linke seite geflogen...

ja seitdem hab ich das... hab auch so druckgefühl in den ohren...ist einfach scheisse

mein arzt meinte auch das ich ne fehlhaltung der wirbelsäule habe und verspannungen, war aber nur der vertretungsarzt und jetzt muss ich morgen zur hausärztin mal schauen was die sagt...

b<rook{en8x6


also war gestern bei der hausärztin, muss zum hno arzt gehen, zum internisten und ein röngten von der halswirbelsäule machen und dann mal sehen...

N@ik+las<199x5


Was kam den eigentlich bei dir raus ? Ich frage nur weil ich exakt dasselbe habe wie du auch davor beim Zahnarzt und 4 Tage später hat es angefangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH