» »

Drei Jahre krank und keiner weiß Rat: Cfs?

PWonWgo

@ Schwarzwaldbue

:)^ der meinung bin ich auch :)z

D9iyaKna

Da seid ihr aber schnell mit einer Diagnose... Ich meine hier gelesen zu haben, dass sie tatsächlich CFS hat und dies zeitweise in schlimmster Form.

o'nskxe

Hallo jasmina!

Meine erste Frage ist ob du vor oder kurz nach der Zysten Entfernung eine Darmspiegelung hättest oder deinen Darm entleeren musstest? Falls ja kann es sein das durch einen enterohepatischen Kreislauf Gifte, welche vorher im Gewebe eingelagert waren, wieder in den Blutkreislauf zurück gekommen sind und so deine gesundheitlichen Probleme verursacht haben. Es klingt mir, nach deinen Symptomen zu urteilen nach einer Histamin intolerant bitte lasse dich darauf prüfen, denn ich hatte fast dieselben symptome. Dies macht jeder Gastroenterologe. Oder vielleicht hast du nicht nur eine Histamin intolerant sondern eine Mastozytose lass dies bitte dringend abklären. Da sich bei einer Histaminintoleranz auch noch Allergien

dazu gesellen können.

cSopi2xk

Sie hat Multiple Sklerose, kein CFS, kein Histamin, kein Gluten und sonstiges Zeug....

FxrSeßs[ack

Wo steht es, dass sie MS hat? ":/

s8ofia34~-39 jIahrex alt

:)D

c6opOix2k

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/654607/]]

Hier

C%hugxi

ist nicht sie das:

[http://eve-me-cfs.blogspot.com/2014/11/meine-krankengeschichte-mein.html]

weiss jemand, ob sie an cfs oder ms leidet? ich habe den gleichen leidensweg..deshalb nimmt es mich wunder

c4opix2k

ich glaube nicht, dass sie das ist.. denn die userin hier heisst jasmina.. und die bloggerin eve

k[okivmxoto

Hallo Jasmina,würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen .LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH