» »

Was kann ich gegen das Einschlafen in der Uni tun?

R o~man_pTiscxh

Es ist Ihnen bekannt, Delay, und Sie versuchen und dennoch plump das "Du" aufzudrängen?

Übrigens ist es auch bei "Vertrauen" und "Du" nicht ganz unwichtig, Ursache und Wirkung nicht zu verwechseln.

.

RT

b_ogaxn

Warum willst du denn krampfhaft wachbleiben in den Vorlesungen? Ich hab das noch nie geschafft, in ner Vorlesung wachzubleiben, auch wenn sie interessant ist. Also hab ich die Zeit stattdessen sinnvoll genutzt - für Freizeit ]:D Im Durchschnitt war ich außer im ersten Semester wohl nie mehr als 5mal pro Semester in einer Vorlesung.

Übrigens: Während der Diplomarbeit bin ich jeden Tag um 7 aufgestanden und um 10 ins Bett, nach 2 Monaten war ich unter Tags nichtmehr müde. Allerdings hab ich da auch aktiv gearbeitet, k.A. ob das bei Vorlesungen auch funktioniert...

B6e`nno|B

Ich habe zu einem ähnlichen Thema gerade hier etwas gepostet:

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/491773/]]

Meine Empfehlung ist, einfach mal zu einem Arzt (Endokrinologie, Urologie) zu gehen, um ein komplettes Blutbild zu machen. Ich bin gerade erst selbst dabei, herauszufinden, was die Ursache bei mir ist:

vll:

1. Testosteron

2. Diverse andere Hormone (Schilddrüse, Nebenniere)

3. Blutkörperchen / Blutbestandteile– > ich werde ständig bei der HAEMA ständig beim Blutspenden zurücksgestellt

– > und das Zusammenspiel daraus

Auch eine Schlafrhythmusumstellung half bei mir nichts.

pHroud m@omxmy

Früher schlafen gehen!

Vielleicht bist du schlicht und ergreifend ein Mensch der etwas mehr Schlaf braucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH