» »

Stirndruck + Ohrenschmerz angstzustände need Help

F4FmMoan0x69 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiss nicht ob ich bei dem thema hier richtig bin ?

ich bin 24 jahre alt männlich und habe wieder jetz seit glaube etwas über einer woche einen druck auf der stirn mittig manschmal bissi links mal bissi rechts aber hauptstelle ist in der mitte das ist so ein druck wie als ob er meine stirnhaut runter pressen würde und den druck spüre ich auch öfters auf dem nasenbein dazu kommt auch manschmal ein druck mal rechts mal links auf dem ohr heute z.b. stichte auch stark mein rechtes ohr.

dieses komische drücken hatte ich auch genau jetz vor einem jahr deswegen habe ich auch mein kopf untersuchen lassen mrt und so weil ich angst vor einen tumor hatte aber alles ok ohne befung jetz habe ich wieder angst das es ein tumor sein könnte war beim hausarzt , hno arzt beide können nix finden :( habe die kopfschmerzen eher stirndrücken von morgends wenn ich aufwache bis nachts wenn ich einschlafe ganz selten verschwinden sie für kurze zeit weiss jemand rat ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH