» »

Pelzgefühle im Gesicht, komisches Körpergefühl, Sehprobleme

CSl1oudxySB hat die Diskussion gestartet

Hallo,

verspüre seit längerer Zeit ein Unwohlsein, so als wäre ich nicht ich selbst. Habe das Gefühl schlechter zu sehen, so unscharf. Mit meinen Augen ist aber alles ok. Bin total angespannt deswegen und habe öfters Pelzgefühle im Gesicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Könnte nicht doch alles von der Halswirbelsäule kommen?

Vlg.

Antworten
bnonsai"doggxe

In Richtung HWS denken ist gut. Hast du denn Probleme damit?

C}lohudySxB

Habe Probleme mit der Halswirbelsäule. Die Ärzte sind aber der Meinung, dass das keine Symptome verursachen kann. Mein Sportlehrer ist anderer Meinung. Bin der Sache aber jetzt auf den Grund gegangen. Habe eine Angstörung entwickelt. Wahrscheinlich sind die Symptome darauf zurückzuführen. Lasse mich jetzt homöopathisch behandeln. Ich hoffe es hilft. Bin total eingeschränkt deswegen. :(v

Vlg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH