» »

Ständiges Muskelzucken...

DkocA(ppxle


Calcium und Magnesiumtabletten vielleicht auch erstmal absetzen. Vielleicht liegt es ja auch daran und Dein Körper braucht dies nicht.

Alles Gute :)^ *:)

DocApple

swwenxni


Oh...zu deiner Ergänzung kann ich folgendes sagen: ich esse jeden Tag (!!!!) mein Schokoeis von Aldi ;-D Das ist suuuper lecker und enthält solch dünne Schokoplättchen. Mag sein, dass ich es auch etwas übertreibe mit dem Eis...aber es ist wirklich lecker...und sonst ess ich ja nie Süßes :p>

Und zu Thema Schmerztabletten...bei solchen Temperaturen, wie sie momentan draußen sind (bei uns sind 35 Grad) bekomm ich oft starke Kopfschmerzen und nehme Ibuprofen (aus Polen...), meistens nehm ich gleich 2...weil eine nie wirkt. Aber mein Freund nimmt die auch und ihm gehts prächtig.

Liegt das echt an diesen Dingen? ???

DSocsA^ppl}e


Gegen Kopfschmerzen helfen z.B. Avocados, Nüsse & Samen und kaltgepreßtes Pflanzenöl (wenn Du magst Leinöl, ist zwar sehr intensiv, enthält aber im Verhältnis sehr viel Omega 3 & 6 -Säuren). Dann brauchst Du auch dieses dubiose Pharmazeugs aus Polen auch nicht. Ich würde alles konsequent durchziehen, das tut einem gut und wird einem helfen.

Alles Gute :)^ *:)

DocApple

s{wenxni


Ich danke dir @:)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu dem Thema? :-/

s~weOnnxi


Ich dreh noch durch...irgendwie hört das nicht auf...jetzt fängts im rechten Oberschenkel auch an zu zucken. Zum verrückt werden, wirklich. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH