» »

Was hilft gegen Migräne-Kater?

VMamptixrin hat die Diskussion gestartet

Gestern hatte ich eine Migräneattacke, die ganz plötzlich auftrat (um 18 Uhr) und auch richtig heftig war. Mich hat es total umgeflasht, bin dann schnellstens ins Bett (um 20.30 Uhr), war auch sofort weg, bin um 1 wieder aufgewacht und alles war wieder ok.

Als ich dann wieder einschlief, hatte ich einen makaberen Alptraum, jetzt hab ich den berühmten Migränekater und fühl mich richtig sch... und muss so in die Arbeit.

Was kann man gegen einen Migränekater machen?

(Für die, bei denen der "Kater" ausbleibt: Das fühlt sich an als hätte man in jedem Muskel Muskelkater, man hat ein bisschen Kopfweh, fühlt sich wie nach einer durchzechten Nacht, ist total gerädert, müde wie sau, auch nach 11 Stunden Schlaf, der Körper fühlt sich an, als hätte man am Tag vorher bei ner Olympiade mitgemacht).

Habe den Migränekater sehr selten, normalerweise fühle ich mich nach einer Migräne wegen dem langen Schlaf regelrecht erholt, aber heute.... {:( {:( {:(

Antworten
dyet*lef wgebexr

hallo Vampirin

bei Migräne hilft meistens eine totale ernährungsumstellung .ich meine man sollte kein fleisch mehr zu sich nehmen .Als fleischersatz eignet sich tufo hervorragend .ich bin auch ein fleischesser ,aber bei richtige zubereitung merkt man es nicht ,ob es fleisch oder tufo (vegetarisch )ist .versuche es einfach mal .es gibt auch kochbücher zum vegetarischen essen

ich wünsche dir viel erfolg

dEetl8ef weubexr

ach so noch was es ist auch gut ,wenn man nachmittag kein salat und obst zu sich nimmt .es bläht nur

MYari~52

Versuche es mal mit Magnesium, hilft mir sehr gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH