» »

Immer müde... friere... fühle mich benommen =(

DuasBi9enc\hen21


Das mit dem Einrenken wird viel diskutiert.. man sollte das nicht zu oft machen. Ich wurde einmal in meinem Leben eingerenkt und es hat wirklich geholfen.

Diese Tumor-Gedanken hatte ich auch schon.. ich denke aber das ist normal dass man mal solche Gedanken bei diesen Symptomen hat.

Cyatw Poxwer


Tetrazepam sollte keine Dauerlösung sein, weil schon nach wenigen Wochen eine Gefahr von Niedrigdosis-Abhängigkeit besteht (Benzodiazepin). Nach dem Absetzen können Angst, Unruhe, Reizbarkeit und Schlafstörungen auftreten. Bei mir war das so, fand ich nicht so toll :(v

Mydocalm halte ich für eine gute Alternative und enthält Tolperison. Der Wirkstoff ist ein muskelentspannendes Mittel (Lokalanästhetika-Typ), d.h. es unterbricht die Weiterleitung von Schmerzen. Macht allerdings sehr müde, hab es immer erst abends eingenommen. (Hatte übrigens HWS mit Verspannungen und Schmerzen, Kribbeln).

Massagen und spezielle Krankengymnastik haben mir immer sehr geholfen, lass Dir das zusätzlich wieder verschreiben. Davon kann man nicht genug bekommen. Besprich das mit Deinem Arzt.

PS: Mydocalm ist rezeptpflichtig.

Gute Besserung @:)

JM.Zx.L


Das mache ich auf jeden Fall und dann melde ich mich hier auch wieder !! Vielen lieben Dank nochmal.... den Link werd ich mir heute abend in Ruhe durchlesen.

Einrencken ---- > Kann Schlaganfall auslösen ??? ? Ich bin schon ganz oft eingerenckt worden. Nacken zb. ( konnte nicht mehr nach re oder li gucken ) .... Und auch so schon am Rücken ( konnte nicht mehr liegen, stehen oder sitzen... da ging garnichts mehr )

So... ich muss mich verabschieden.

Werd mich aber auf jeden Fall wieder melden !!

Aimaren;a +Kischxe


Ja einrenken kann Schlaganfälle auslösen

Hier eine Quelle wo du das nachlesen kannst - lass es besser nichtmehr machen *:)

[[http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114/nid=257114/did=288310/1ondzqv/index.html]]

Noch ein Tipp gegen deine Ängste und Rückenschmerzen: Autogenes Training und Muskelentsannung:

[[http://www.tk-online.de/tk/broschueren-und-mehr/cd-und-dvd/cd-atementspannung/49418]]

[[http://www.tk-online.de/tk/broschueren-und-mehr/cd-und-dvd/cd-progressive-muskelentspannung/49432]]

Ich bin nicht sicher aber ich glaube du kannst das da kostenlos downloaden...das entspannt und entstresst einmalig..... :)^ Die verpannungen und Ängste vermindern sich deutlich *:)

Ich wünsch dir alles gute und amch dir nicht so Sorgen @:)

Jf.Z.xL


Hallo =)

Wollte nur kurz erzählen dass ich nächste Woche einen Termin zur Blutuntersuchung habe.

Im Moment mache ich auch wieder Krankengym & Massage. Siehe da.. das Benommenheits Gefühl ist schon weg.

Mal abwarten was nächste Woche der Doc sagt

Lg *:)

AImaArenaQ Kifrsche


Bleib am Ball :)^

Schön, dass es dir besser geht....

JX.Z.L


Hallo & Frohe Ostern =)

Wollte mal den "neuen Stand" durchgeben.

Großes Blutbild war total ok. Keine Auffälligkeiten. Hab am Donnerstag einen Termin zur Besprechung.

Mein Benommenheits Gefühl ist auch weg. Dafür hab ich jetzt wieder das problem dass ich meine einen "Kloß" im Hals zu haben. Fühlt sich an als wenn was im Hals steckt. Es ist aber nichts da ???. Keine Ahnung wie das jetzt wieder kann. Hatte das vor einem Jahr schonmal. Kennt ihr diese Syptome auch ??

Lg @:)

lciverx256


hallo ich habe mal ne frage. bitte um antwort !!!!!!!!

wenn man ne schilddrüsen über oder unterfkt hat... ist da dann auch mit der regel nicht in ordnung? also dass sie zb später einsetzt oder gar nicht ???

weil wenn die SD den hormonhaushalt regelt ... ??? ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH