» »

Schon den halben Tag ein nervendes Zucken im Oberschenkel

W%uscNheallady


@ nestvogel

du hast die ironie nicht verstanden ich würde das noch NICHT machen

NOes2tvbogel


Sorry, bin gerade erst aufgestanden. ( hatte Nachtdienst )

;-) *:)

d@ummsOchmar rerx74


ich hatte das auch schon am augenlid, im armbizeps, im beinquadrizeps... ich vermute mal schlafmangel, mineralmangel, wassermangel oder so. aber mit spitzen gegenständen verletzen und bein abbinden? vielleicht verschiebst du den faden in die psychologische, die sind da in dieser richtung kompetenter.

wpoewlfi2x2


Ich habe das seit 2 Tagen genau zwischen den Augenbrauen, da wo Esos das dritte Auge ansiedeln ;-D

Ob ich mir mal den Kopf abbinde? ;-D

Naja, habe gerade eine Magnesiumbrausetablette verdrückt und werde heut mal rechtzeitig pennen gehen. Ich denke morgen ist es wieder weg. Fühlt sich echt witzig an an der Stelle..

ATlice-i4m-MWurmxland


hi!

also mein Zucken ist weg.

das mit dem einprügeln und abbinden hab ich ja nur aus lauter verzweiflung gemacht.

zudem ist das mit dem "abbinden" nur durch zufall entstanden.

habe mein hosenbein(jogging) ziemlich weit hochgezogen weil ich das zucken sehen wollte... somit wurd es halt enger.

als ich dann mein bein noch zusätzlich anwinkelte, ist es noch enger geworden.

es hat zumindest gereicht um das zucken zu unterdrücken.

trotzdem danke für den tip mit dem Mineralmangel^^ mein Bein wird es euch danken (genau so wie ich) ^^

:-x

W"uscuhell/ady


also ich hatte das auch mal mit dem auge... liegt wohl echt an schlafmangel, weil ich war echt müüüüde ohne ende seit taaagen :) ist nicht lang her, aber taucht jetzt GsD nicht mehr auf ^^

s&usZann&i


@ peri

ja genau wrestless legs hieß das.

Was es genau ist, weiß ich nicht, kenne es nur von erzählungen, ich meine sie hätte gesagt ,das sei gefährlich. aber mit namen kann man ja es ja jetzt googlen bei interesse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH