» »

zuckungen an der schläfe

j*aso|n27 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe seit 3-4 wochen so ein zucken an der schläfe manchmal auch am hinterkopf kann mir jemand sagen was es ist, ich hatte mal ähnliches vor ca.1 jahr da ging es von selber weg und wenn ich mich richtig entspanne habe ich auch das gefühl das es weg ist, da hatte ich auch mit dem rauchen aufgehört wie jetzt kann das damit zusammenhängen es geht mir tierisch auf den sack?!?!

danke

Antworten
1u01bir7gitb

Ja, das hört sich nach nervösen störungen an, nach einem so genannten tic.

Nichts schlimmes, geht immer von allein weg, ist nur etwas lästig.

j'asoRn27

kann ich nichts dagegen tun kälte oder was ähnliches.......

jmasoxn27

bis du sicher das es ticks sind , sind ticks nicht am auge

H5SPZ+DelEtax_t

Hallo jason27,

falls wir das gleiche meinen, also ich hatte das Zucken an der Schläfe schon und zwar in Zeiten in denen ich viel Stress hatte. Kein Stress, kein Zucken.

LG

j?asoxn27

ich habe keinen stress bzw. ich sehe es nicht als stress ich gehe nur 3x mal die woche arbeiten ca. 32 std. ansonsten bißchen babysitting ....... kann es mit dem nikotinentzug zusammenhängen , denn beim letzten mal war es auch so nach dem die kippen weg gelassen hatte, fing nach 1 monat an genau wie............

danke

lg

H%SVP+Del?ta_t

Dann würde ich mal sagen, wir haben nicht dasselbe. Es sei denn für Deinen Körper ist das Nicht-Rauchen Stress.

jOasoxn27

das kann natürlich sein , beim ltzten mal hatte ich ja wieder angefangen und es ging nach ca-1 monat wieder weg aber dieses mal werde ich nicht wieder rauchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH