» »

Ich bin neben mir und tue alles unbewusst

f2unkyA-Pleoxn

Konzentrationsschwäche?

Ich habe 10000000 Gedanken im Kopf und kann sie nicht sortieren ..

Da ist es doch normal das man da nicht alles aufnehmen kann oder?

Die meisten reden ja normal mit mir und nicht so schnell...

Vergesslichkeit.. mein Gott.. hiiiiiiiiiiiiiiilfe* ich bin erst 24 geworden .... :°(

bRoOnsaidBog7gxe

@ molkom

@ cosma86

stimmt fast jeder hat einen verschobenen Atlas...und daher rühren viele Beschwerden, die erst jetzt in einen Zusammenhang mit dem Atlas gebracht werden.....wie Migräne, Parkinson, Alzheimer, Skoliose, ADS und ADHS, Tinnitus, Bandscheibenvorfall, .....etc......Ich habe mir den Atlas nach dem Atlanstotecverfahren korrigieren lassen....(meine Familienmitglieder, sofern nötig, und einige meiner Freunde mittlerweile auch) schau dir mal die Seite an, die haben das mit dem Atlas sehr gut beschrieben ... [[www.atlantotec.com]]

sIofia3u4-39H jahr@ex alt

funky hat nichts mit dem alter zu tun

hast du amalgamfüllungen?

f\utnk*y-xleon

Nein sowas habe ich nicht drin .. meine Ma war von Anfang an dagegen ...

s+ofia34f-39 jahr#e alxt

hast du glück gehabt

s$of8ia34-'39 ja@hre alxt

sehr kluge mama hast du da

fnunky-xleon

Sie hatte selber solche Füllungen und hat sie alle rausnehmen lassen müssen...

Sie musste auch solche Algentabl. nehmen .. glaub 8Stck am Tag..

Aber sie hats überstanden :)^

sgofia34-639 jxahre alt

:)^ :)^

t[eewor:ldxsfan

wie das denn bei dir weggegangen von den einen auf den anderen tag oder wie?

smofiPa34-3I9 Wjahpre axlt

bei mir?

also ich glaub so einige wochen besser und nach einigen monaten war es ganz weg

war aber auch in der kirche und bat 2 leute die sehr katholisch sind ständig für mich zu beten

cwosm}a86

habt ihr auch so ein kopfdruck dabei?

t'eewo(rlds4faxn

ja hatte ich bis vor kurzem ist so ein druck aba keine schmerzen stimmts? jetzt is das weg,deshalb wollte ich ja wissen wie das bei sofia weggegangen ist...vielleicht bin ich ja auf dem weg der besserung... ???

cyosmax86

bist du noch benommen?? dauerhaft?

t4eelworlxdsfan

ja,ich habe gestern bei einem freund übernachtet und nicht sehr viel schlaf bekommen.dann war das gefühl der benebelung größer als sonst! aba immer noch dauerhaft nur nicht mehr so drückend

c_osmxa86

ja das ist bei mir auch so. wenn ich übermüdet bin, ist die benommenheit auch stärker. komisch. habe vor kurzem mal mittagsschlaf gemacht und danach war ich voll in trance. nix mehr mitbekommen.

was sagt dein arzt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH