» »

Ich bin neben mir und tue alles unbewusst

f0u{nky}-lxeon


Konzentrationsschwäche?

Ich habe 10000000 Gedanken im Kopf und kann sie nicht sortieren ..

Da ist es doch normal das man da nicht alles aufnehmen kann oder?

Die meisten reden ja normal mit mir und nicht so schnell...

Vergesslichkeit.. mein Gott.. hiiiiiiiiiiiiiiilfe* ich bin erst 24 geworden .... :°(

b}onsa+idogxge


@ molkom

@ cosma86

stimmt fast jeder hat einen verschobenen Atlas...und daher rühren viele Beschwerden, die erst jetzt in einen Zusammenhang mit dem Atlas gebracht werden.....wie Migräne, Parkinson, Alzheimer, Skoliose, ADS und ADHS, Tinnitus, Bandscheibenvorfall, .....etc......Ich habe mir den Atlas nach dem Atlanstotecverfahren korrigieren lassen....(meine Familienmitglieder, sofern nötig, und einige meiner Freunde mittlerweile auch) schau dir mal die Seite an, die haben das mit dem Atlas sehr gut beschrieben ... [[www.atlantotec.com]]

s*ofia34--39 ;jaUhrxe alt


funky hat nichts mit dem alter zu tun

hast du amalgamfüllungen?

f^unky]-leoxn


Nein sowas habe ich nicht drin .. meine Ma war von Anfang an dagegen ...

s+ofia73(4-39 <jawhrxe alt


hast du glück gehabt

s8ofia364-]39 jPahrje alxt


sehr kluge mama hast du da

fYunky-lKexon


Sie hatte selber solche Füllungen und hat sie alle rausnehmen lassen müssen...

Sie musste auch solche Algentabl. nehmen .. glaub 8Stck am Tag..

Aber sie hats überstanden :)^

s^ofia34--39 cjNahxre alt


:)^ :)^

t-eewonrlCdslfan


wie das denn bei dir weggegangen von den einen auf den anderen tag oder wie?

s?ofi5a34-339 \jahxre alt


bei mir?

also ich glaub so einige wochen besser und nach einigen monaten war es ganz weg

war aber auch in der kirche und bat 2 leute die sehr katholisch sind ständig für mich zu beten

csosm8ax86


habt ihr auch so ein kopfdruck dabei?

tzeewor2ldsfaxn


ja hatte ich bis vor kurzem ist so ein druck aba keine schmerzen stimmts? jetzt is das weg,deshalb wollte ich ja wissen wie das bei sofia weggegangen ist...vielleicht bin ich ja auf dem weg der besserung... ???

c3osHma86


bist du noch benommen?? dauerhaft?

t6eewVor,ldsAfan


ja,ich habe gestern bei einem freund übernachtet und nicht sehr viel schlaf bekommen.dann war das gefühl der benebelung größer als sonst! aba immer noch dauerhaft nur nicht mehr so drückend

c8os{m0a86


ja das ist bei mir auch so. wenn ich übermüdet bin, ist die benommenheit auch stärker. komisch. habe vor kurzem mal mittagsschlaf gemacht und danach war ich voll in trance. nix mehr mitbekommen.

was sagt dein arzt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH