» »

Ich bin neben mir und tue alles unbewusst

tDeeworYldsfxan


jo genausoist es bei mir auch! da war ich noch nicht zu wem geht man den da überhaupt?

c[osmax86


du solltest ein neurologen aufsuchen.bin da aucvh in behandlung. die sind auch meist psychater..zumindest meiner. der kann dann auch sagen, ob es die psyche ist,die so was auslöst. halte mich mal auf den laufenden. gerade, das das nach dem schlafen immer schlimmer mit der benommenheit ist , ist interessant

t]eeworVl8dsfaxn


ok mach ich

t_eewqorlAdsfan


sag mir ma was der artzt so sagt...

cOo9smaS8x6


ja mach i.. derzeit ist er auf dem stand das ich narkolepsie habe. oder depressionen. na ma sehn

D;aBm#nGirxl


lesezeichen^^ :)^

cRosm+a86


wat? ;-D

C4o9raliJe dXe PoFmpad8our


Hallo Cosma und Tee,

das Gefühl das ihr habt kenne ich sehr sehr gut.

Angefangen hat es so schleichend dass ich es nicht mal bemerkt habe. Aber als es immer stärker wurde, ist mir aufgefallen dass mir immer alles vorkommt wie ein Traum.

Wenn ich dann irgendwas gemacht hab in der Arbeit oder daheim was erledigt hab, dann war es als führe ich die einzelnen Handgriffe zwar aus, aber irgendwie so wie ferngesteuert. Man ist irgendwie nicht mehr bei der Sache.

Da konnte ich noch so ausgeschlafen sein, es war immer unabhängig von Müdigkeit.

Dieses Gefühl wurde immer stärker bis es schließlich nach Monaten so weit war dass es mich richtig beeinträchtigt hat. Vorher war es eher nur unangenehm.

Aber dann fing es an, dass ich mich gefühlt hab wie in einer durchsichtigen Kapsel, die keine Informationen oder Gefühle durchlässt.

Ich hatte auch immer das Gefühl, alles nicht mehr so klar zu hören wie vorher. Alles war so verschleiert und dumpf, wie wenn man erkältet ist, da hat man das ja auch manchmal, der Kopf hat praktisch permanent so gebrummt im Hintergrund.

War auch antriebslos, hatte zu nichts Lust mehr, nicht mal den Sachen die einem sonst Spaß gemacht haben, geschweige denn Arbeit. Da war es dann so als wäre ich nicht nur so ferngesteuert wie ein Roboter, sondern als wären die Akkus vom Roboter auch noch leer. Wie gelähmt und unter Tranquilizern.

Jedenfalls dachte ich mir dann auch das muss eine Art Depersonalisation sein und bin zum Arzt und hab ihm das so gesagt. Er hat es auch bestätigt und hat gesagt dass er in meinem Fall als Ursache Depressionen vermutet.

Von der Woche an da ich die Antidepressiva genommen habe, wurde es auch schon besser. Es besserte sich von Woche zu Woche drastisch und schon nach einem Monat hatte ich ein völlig neues (eigentlich altes) Lebensgefühl.

Ich hab wieder alles so aktiv wahrgenommen wie es auch ist. Erst als ich wieder im Normalzustand war, ist mir bewusst geworden WIE schlimm das vorher eigentlich war. Man gewöhnt sich ja auch ein bisschen dran da es so schleichend kommt.

c0os|ma8x6


ach das ist schön.. also nicht dfeine geschichte sondern das es gut geendet ist.

ich nehm ja seit dem 15 mai antidepressiva.merk aber nix. im gegenteil , hab da sgefühl die antriebslosigkeit ist schlimmer.. zumindest morgens extrem_:-( nehm aber bloß eine ganz geringe dosis. werde wohl mal , nach absprache, erhöhen. macht mir mut das es dir wieder gut geht. was waren das für AD ??? welche dosis? ab welchen zeitraum ging es bergauf?

tJee|worldxsfan


ich glaube ich gehe jetzt auch ma zum artzt...

chosm4aa8x6


wäre ich schon längst!! ist doch ni auszuhalten der zustand... kenn den ja nur zu gut.-(

meld dich wenn du was neues weißt ;-)

c#osm7a86


wäre ich schon längst!! ist doch ni auszuhalten der zustand... kenn den ja nur zu gut.-(

meld dich wenn du was neues weißt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH