» »

Hilfe!!! Habe schwierigkeiten meinen Gleichgewicht zu halten!

SQeherm*72 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit Sonntag das Problem daß ich mein Gleichgewicht nicht halten kann.Es ist ganz extrem,kann kein Auto fahren zur Zeit.Ich pendele durch die Wohnung.Es fühlt sich im Gehirn so an als wird es taub und es kribbelt ganz komisch.Ein ganz komisches gefühl.Werde heute zum Arzt gehen hoffe er weiß die Ursache.Ehrlich gesagt mache ich mir langsam ernsthaft gedanken darüber.Mein Papa konnte sein Gleichgewicht auch nicht halten,bei ihm war die Ursache "Metastasen in Gehirn"

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Danke in vorraus für eure Antworten.

Lg Seher

Antworten
kfyli.e_ch|ristinxa


lass dich bitte schnell zum arzt bringen.

SGeher*v7L2


das werde ich auch machen, denn ich habe keine lust mehr aufzustehen,auch wenn ich liege oder sitze dreht sich alles.Ich hoffe nur das ich überhaupt einen Termin bekommen werde....

Dieses Problem hatte ich in den letzten Monaten einigemale schon gehabt,hab es nicht ernst genommen,aber hatte nie so lange angehalten!!!

Ich hoffe ich werde sehr bald eine Antwort dafür bekommen...

B(odKy&Sou`lx63


Hallo Seher!

es können auch Störungen aus dem Gleichgewichtsorgan sein, die aus dem Innenohr kommen...z.B."festsitzende" Steinchen, im Gehörwasser o.ä..

Wenn du heute beim Arzt warst, weißt du ja sicher schon, was los ist....ich wünsche dir gute Besserung :-D

Grüße BODY&SOUL

SNehePre*72


Hallo ihr lieben,

habe gestern sofort eine 500ml Infussion bekommen beim Arzt.Er sagte ich hätte eine Durchblutungsstörung in Gleichgewichtsorgan.(würde sich im mittelohr befinden).Muß jetzt sehr lange Tabletten einnehmen,ich hoffe es dauert nicht lange bis die Tabletten wirken...

Lg Seher

k4ylie_TchriWstixna


gute besserung :)*

S3ehVer*72


Ich danke euch allesn recht herzlich @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Lg Seher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH