» »

Hirntumor...Symptome passen! Panik!

M&asterg__Chixef hat die Diskussion gestartet


Hey an alle,

ich habe bei mir sämtliche Symptome für einen Hirntumor festgestellt.

Weiß jemand was ich jetzt tun soll??

Bin ganz in Panik und würd mich über eine Antwort freuen!!!

Beste Grüße

Antworten
P#eHaxPe


Ja, geh zum Arzt. Eine solche wichtige Diagnose kann und will hier niemand für dich

stellen. Lass dich aber jetzt nicht irre machen, nur weil du meinst, dass du die im Internet

geschriebenen Symptome hast. Kopfschmerzen jeglicher Art können ca. 1 Quadrillionen Ursachen haben.

LG

BYal"en&ciaxga


sämtliche Symptome für einen Hirntumor

welche denn? schwindel, kopfschmerzen, gelegentliche übelkeit?

Mgasster_Cmhiexf


ja genau...außerdem hab ich öfters mal ein zucken an verschiedenen körperstellen...

außerdem habe ich einen leberfleck auf dem kopf auf den mich schon viele leute angesprochen haben.

soll ich da gleich zu einem neurologen gehen??

IvoRretxh


Geh zu deinem Hausarzt, der kann dich dann überweisen.

Übrigens haben Leberflecke NICHTS mit Hirntumoren zutun. All deine Symptome treffen zB auch auf Schlafmangel zu...

PoeHaxPe


Genau Schlafmangel, das kann auch Flüssigkeitsmangel sein, bis hin zu Parkinson. Du siehst, es kann so vieles sein.

BvalenDciaga


mein beitrag war eher leicht ironisch gemeint. schwindel, kopfschmerzen und gelegentliche übelkeit deuten nun nicht wirklich auf einen hirntumor hin, genau so wenig wie zucken verschiedener körperstellen geschweige denn ein leberfleck :-/

gerade der leberfleck. was soll der denn mit einem hirntumor zu tun haben?!

MOaster5_Chixef


das kann auch schlafmangel sein?? das hätt ich nich gedacht, weil ich geh immer ziemlich spät ins bett und steh auch früh wieder auf.

seit ich vor einem jahr die lehre angefangen habe mache ich das, weil ich sonst nix vom tag habe.

B'ale/nciaxga


das kann nahezu alles sein, von schlafmangel über niedrigen blutdruck bis hin zu migräne wirklich alles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH