» »

Kribbeln am ganzen Körper und Spannungsgefühl

yaellovwx84 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ungefähr einer Woche so ein komisches Spannungsgefühl in den beinen und diese fühlen sich kraftlos an. Das gleiche spüre ich auch ab und zu in den Armen. Dazu immer ein leichts Kribbeln, sogar manchmal im Gesicht.

Dazu tut es ab und zu im Rücken weh.

Wisst ihr was es sein könnte?? Hab ein wenig Angst, es könnte was schlimmes sein!

Freue mich über eure Antworten oder Ratschläge!

Danke

Antworten
mgedelOektHra

Hallo yellow84

das kann viele Ursachen haben - bei mir war es eine Borreliose.

Warst du draußen in der Natur?

Stiche gehabt von Bremsen, Mücken, Zecken?

Irgendwann früher mal ne Zecke?

Mehr Infos könntest du unter borrelioseforum.de recherchieren.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich hatte auch Ameisenlaufen (Kribbeln) Muskelschmerzen und Spannungs-/Verkrampfungsgefühle.

Viel Glück

y:elloRw84

darauf wurde ich schon getestet. Blut und MRT vom Schädel. Die haben nichts gefunden!

y]elloxw84

Achso wenn ich meine Hand spreize kribbelt und pochert es verstärkt in der hand!!

m`edeclektrxa

Hallo Yellow,

die Untersuchungen MÜSSEN in einem spezialisierten Labor gemacht werden, sonst taugen sie häufig nix.

Und MRT sagt dazu gar nix. Ich hatte sogar Lumbalpunktion uvm. - mit NULL Ergebnis.

Erst die richtigen Tests im richtigen Labor haben die Infektion ans Licht gebracht!!

SAhe7ep

@ yellow84

Hast du dich schon mal auf eventuelle Mineralstoff- und Vitaminmängel untersuchen lassen?

Was sagt denn eigentlich der Arzt zu deinen Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH