» »

Tauber Finger, Herzstolpern, Schwindel, Angst

NAetbterxDoc


Hallo Mingshu,

zufällig sah ich Deinen Hilferuf , na ja also deine akute Sorge. Ich weiß jetzt nicht, wie es dir inzwischen geht und vielleicht bist du ja schin ein bißchen ruhiger. Ich, als alter Arzt kann dir nur sagen, daß Du mit ganz, ganz großer Wahrscheinlichkeit, ganz gesund bist. Ich versteh deine Panik, wenn Du das erste Mal solche Gefühle am Herz bemerkst, aber es ist eher ein "Winder", daß Du so etwas noch nicht hattest. Solche Extraschläge - man nennt sie auch Extrasystolen, kommen im vor allem im Wachstum aber eben auch selbstverständlich in deinem noch sehr jungen Alter bei allen menschen vor. Oft werden sie garnicht erschreckt wahrgenommen. Du darfst jetzt nur nicht in so eine Panik reinrutschen, die dich über unübersehbare Zeit in Angst halten könnte - das wäre dann sehr schwer das Problem psychologisch wieder los zu werden. Aber daß dein her einen dollen Hüpfer macht hat nichts mit Krankheit zu tun sondern eher mit deiner Jugendlichkeit und es wird weggehen und vielleicht auch wieder kommen gelegentlich aber es passiert dir GARNICHTS. Begrüße den nächsten Hüpfer und sag ihm:" Herz, mach nur weiter", ich weiß daß du noch 100 Jahre für mich schlägst"!

Noette<rDocc


Mingshu,

entschuldige die Tippfehler! Die Sache mit dem kleinen Finger können wir auch noch mal aufgreifen. Dazu müßte ich dann noch was fragen.

M_ingsChue85


Ohh man der 3te tag, und ich stehe wieder mit angst auf.

was ist nur los?

MYingshwu85


Heute habe ich aber auch kopfschmerzen, und der ganze Linke arm kribbelt, vllt hab ich darauf geschlafen, keine ahnung.

Ich hoffe das das alles nur am wetter liegt, und bin froh wenn ich morgen endlich zum doc gehen kann.

Hat hier vllt noch jemd eine Idee ??? ??? ??

hzei|di6x9


hört sich nach handfester panik an, wie ist es wenn du dich ablenkst?

tIsakxi


hey sag mal warst du heute ein wenig raus...??

wenn nicht dann wundert mich das nicht dass du kopfschmerzen hast!

ich glaube mittelweiler dass es psychisch ist... irgendwie merkst du es auch weil...........

hättest du die tagen gemerkt dass es echt was ernstes ist... würdest du schon lange... im krankenhaus. gewessen!

relaxe dich ,trink ein glas rot wein... und leg dir füsse zurück... un schau bischen fern...

bleib einfach cool....

PS solltest du kein wein haben...

bring ich dir eine flasche vorbei....

und bring dich zum lachen!

weisst du wie es mir ging... vor 4 wochen?

haaa wilst du lieber nicht wissen

die ärtze hatten verdacht auf schlaganfall... usw... die schlimmsten nerven krankheiten die es gibt...

und was war? STRESS ich bin froh wenn ich urlaub habe und dann.... kann ich mich locker zurück ziehen... und in urlaub fahren und sonne tanken!

dieses glaube ich auch von dir....

umarmung

cu... mit u ;-D

hSeid"ix69


ich hab auch panickatacken und atme dann flach und durch reinstegern wird es schlimmer auch wenn ich versuche mich abzulenken, manche tage u nächte ganz schlimm u manchmal gar nicht. ich weiß auch nicht wie ich das in den griff bekomme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH