» »

Brennen auf dem kopf ???

FtFmOMan~06x9


nein keine beschwerden ausser das , was ich gelegentlich merke ist das es manschmal auch zum rechten nacken muskel zieht gestern auch etwas gebrannt hat aber nicht so oft wie das am kopf oben.

was ist denn eine schädelknochenentzündung *angst hat*

aKrnie>20x06


ist halt ne entzündung, wie man auch ne mandelentzündung haben kann, nur auf nem knochen

wenn es früh genug behandelt wird nicht weiter dramatisch @:)

hatte schn alle möglichen krankheiten durch und lebe noch ;-)

F}FmManx069


oje okay :=o

heute ist mittwoch die ärzte bei mir haben schon zu soll ich bis morgen einfach warten ?

und wie könnte den einfach so eine entzündung entstehn ? einfach so ?

aArnie.200x6


ja warte bis morgen und geh dann zum arzt

entzündungen können immer einfach so entstehen ;-)

wie gesagt, ich hatte auch schon ne hirnhautentzündung (sehr schwer, hätte meine mutter nicht so schnell gehandelt, wäre ich jetzt nicht mehr hier) damals war ich 2

und mit 6 glaub ich hatte ich ne schädelknochenentzündung die auch recht schnell behandelt wurde, bei mir war es aber fortgeschritten, dh ich hatte fieber, mir war schwindlig, hab ständig gebrochen und durchfall gehabt...

F)FmM5aPn06i9


oje :-o

werd morgen sofort zum arzt gehn noch eine frage wie stellt man denn die diagnose das man das hätte ?

cAhantalXettxa


Mach dich mal nicht doll, ich denke es ist wie ein kribbeln ??? ??? ??? ??? Das hab ich auch und im Bein öfters, das kommt vom Rücken :)z

F[FmMaen0{69


jaaaa so eine art kribbeln ist das auch leicht aba trozdem mit etwas brennen oder ist das garkein brennen sondern eher ein kribbeln wie armeisen auf speed ??? also ist einfach total komisch zu erklären :(

aErn9ie20x06


jetzt mal keine angst FFman

hab auch alles überstanden

wie das genau diagnostiziert wird weiss ich auch nicht genau, wird blutabgenommen um die leuko-zahl zu prüfen usw

chantaletta er sagte doch schon, es ist kein kribbeln

P?ink!y6838


heute ist mittwoch die ärzte bei mir haben schon zu soll ich bis morgen einfach warten ?

wie jetzt, in FFM haben alle Ärzte schon dicht?? Nie im Leben! :|N Geh doch zur Notfallambulanz.

aXrnie@2006


norfallambulanz halte ich für übertrieben, wenn er morgen geht, reicht das vollkommen aus :|N

und die ärzte auf dörfern und kleinen städten haben manchmal jetzt schon zu, weiss ja nicht wo der te lebt

FCFm*Man069


ja wohne zwar in ffm aber auch wiederum nicht direkt in ffm innenstadt in meiner umgebung macht mittwochs alles früh zu genauso wie apotehken :(v

c%hant}alejttxa


Das find ich aber auch übertrieben :)z FFmMan, du hast doch geschrieben, es ist passiert als du mit dem Auto nach Hause gefahren bist :)z Du hast dir sicher was am Rücken geklemmt oder verdreht ??? Bei mir ist es von selbst weg, kommt und geht ;-D Das seltsame ist, als ich mir mal ne Brille auf den Kopf gesteckt hatte, war nix mehr, hab nichts gespürt, als ich sie abzog ging es wieder los :-/

F}F>mM8an0{6x9


vielen dank chantal für die aufmunteren worte @:)

also mal gucken ob es weggeht mansche sachen kommen halt mal im leben und gehn wieder man macht sich halt trozdem so seine gedanken o:)

aSrnie20x06


was am Rücken geklemmt oder verdreht

kann natürlich auch sein, manchmal merkt man das gar nicht

aber dann würde es nicht brennen :-/

wie gesagt, geh morgen zum arzt und sprich mit dem, zur notfallambulanz würde ich nicht gehen

cOhanztalett3a


arnie,

er hat doch gesagt, es wäre auch so ne Art kribbeln ( wie Ameisen ) und das kommt nunmal von der Wirbelsäule :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH