» »

Schwindel, Unwohlsein, Kloß im Hals, Kopfdruck usw.

S2chw+indhelXOlivxer


also agnes vllt hast du übersehen das wir erst 25 sind.

und quattro hat mit 120kg bei 197cm grad mal leichtes übergewicht.

und ich bin 1,90cm und wiege 105kg.

so ein leichtes evtl vorübergehendes übergewicht spielt also bei den beschwerden garantiert keine rolle.

solange blutdruck etc. dabei normal ist.

und nach bmi darf man eh nicht gehen weil man da laut skala mit normaler figur wie ein magersüchtiger aussehen müsste.

wenn es danach geht was ungesund ist darfst du garnichts mehr, nicht mal auto fahren.

lg oliver

aSgn]es


Da Kinder auch von Übergewicht depressiv werden, ist das Alter nicht sonderlich relevant.

Wenn man nicht sonderlich muskulös ist, ist es unwahrscheinlich, daß ein BMI von über 30 kein signifikantes Übergewicht darstellt.

q'uatbtro2x0v


Aber wieso ist des dann alles von heute auf morgen gekommen?? Ich dachte psychisches ist schleichendschleichendoder liege ich da falsch

q]uattro'20v


Also mein Herz ist in bester ordnung, blutdruck auch immer so bei 120/80 +/- a bissl was...

Laut Hausarzt und EKG

pgadgdybxkd


Hey hey :)

von wo kommst du? also ich hatte selbe beschwerden bis vor einem Jahr. Hatte am Ende echt kein Bock mehr... Also wenn du in MV bist, kann ich dir in Hagenow eine "Heilpraktikerin" oder was sie is empfehlen. sie hat ne Praxis in 19230 Hagenow. Die "Frau Rasch" von allen Patienten liebevoll "Raschy" genannt, arbeitet viel mit den Händen. Frag mich nich wie sie das macht, aber sie hat gleich ohne Vorgespräch gewusst was ich habe und hatte sofort eine Erklärung wo her das kam. Sie legte Hände auf Schultern und Bauch und ca. 10 Minuten später bekam ich wie einen inneren Stoß und mir ging es AUF SCHLAG besser.

Therapiezentrum, Angelika Rasch Physiotherapeutische Praxis

19230 Hagenow, Sandstr. 1

Liebe Grüße

qhuatt.ro20xv


Nein ich bin aus Bayern zwischen München und Nürnberg...

So nen "Wunderheiler" könnt ich auch brauchen...

qUuatt@ro20xv


Am meisten angst macht mir das Autofahren, weil ich da immer angst hab, ohnmächtig zu werden.

pKadhdybxkd


Das hat mich auch viel beschäftigt mit dem Fahren...

Erkundige dich doch mal bei älteren Personen, die wissen meist wo solche Leute ne Praxis haben. Oder gelbe Seiten oder so?

q3uMattrox20v


Psychotherapeuten gibts bei uns schon auch, dass ist nicht das problem, nur dann den richtigen zu finden....

S&chwiOndelyOlixver


du sprichst von angst vorm autofahren weil du dort ohnmächtig werden könntest.

das spricht definitv für eine angststörung.

wie geht es dir wenn du alkohol trinkst?

da müssten sich die beschwerden bessern.

das wäre der 2. beweis.

probier es mal aus.

lg oliver

q~uattxro20v


@ schwindeloli

Ne des muss ich jetzt andersrum interpretieren: Seitdem ich diese beschwerden habe, fahre ich nicht mehr gerne auto, weil ich angst davor habe, ohnmächtig zu werden, verstehst wie ich des meine?? Das ist erst seit diesem tag wo die beschwerden angefangen haben, und ich bin vorher sehr gern und sehr viel auto gefahren, taxi, und lieferdienst und so, ich hatte mit 21 jahren eine Fahrpraxis von 400.000km, die letzen 4 jahre nochmal 10.000km dazu weil ich ja wie gesagt nicht gerne fahre.

Ich hoffe du verstehst wie ich des meine...

Sorry, mit alkohol hab ich nix am hut, aber einen versuch, wäre es sicher wert...

A-pplxeQ


hast du mal deine schilddrüse checken lassen?

die werte tsh ft3 und ft4 wären nicht schlecht

alles gute

lg

PMfle6g+e:tussi


Ich tippe auch auf Schilddrüse - ich habe Hashimoto und schlage mich auch oft mit den Problemen rum - zusätzlich dazu pulsiert meine Schilddrüse manchmal und schmerzt

quuattrao2x0v


Meine SD wurde nur per Ultraschall gecheckt, die werte kriegt man übers Blutbild oder??

Der Arzt meinte, die schilddrüse ist zwar etwas größer wie normal, aber nichts beunruhigendes...

Aber dieses "Kloß im Hals" gefühl ist manchmal stärker und manchmal weniger störend, es wird auf jeden fall schlimmer wenn ich grad ne zigarette rauch...

Kann die Schilddrüse therapiert werden, oder muss man damit leben ???

Was ist Hashimoto?? Hört sich an wie ne Motorradmarke ;-)

SmchwkindelOjliver


genauso dachte ich es mir auch quattro.

bei mir war es ebenfalls so.

da kommt oft die frage auf was war eher da die henne oder das ei?

du hast katastrophengedanken.

lass mich raten du warst noch nie ohnmächtig richtig?

dann ist die warscheinlichkeit so gering das du es jemals sein wirst.

ich bin auch immer gern motorad oder roller gefahren.

seitdem ich das habe allerdings auch net mehr wegen der angst ohnmächtig zu werden.

du siehst es gleicht sich ;-D

wollte dich aber nicht zu alkohol verleten ;-)

sollte nur ein versuch sein.

wenn es dadurch besser wird weisst du das es die psyche ist.

weiss genau was du durchmachst glaub mir.

lg oliver

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH