» »

Fußheberparese

pYepxs

@ Shajana

Wie geht es dir mittlerweile?

Würde mich auch interessieren.

M=o&ort8euf@el

Hallo Jana ich habe seit 2007 Fußheberschwäche aus gelöst durch GBS=Guillain-Barre-Syndrom

Im Internet GBS eingeben und du kommst auf eine Seite der GBS Iniative.ev.Du solltes das Deinem Hausarzt darauf hinweisen gruß vom Moorteufel

edva1000x0

Hallo,

das alles hört sich an wie bei mir.

Bin 42 Jahre und total verzweifelt.

Nach einem Wadenkrampf habe ich eine Fußheberschwäche.

Hast du die Ursache bei dir rausfinden können? Ist die Fußheberschwäche bei dir weg?

Gruß

Eva

B,reme$nsxie

Deine Fußhebeschwäche kann viele Ursachen haben. Für deine Lumbalpunktion wünsche ich dir alles Gute.

Wichtig istdanach eine Stunde ausruhen und viel trinken. Danach wirst du zumindest wissen ob man MS ausschließen kann.

sNuAnfSlowerm 2x1

Hallo,

ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fußheberschwäche.

Die Ärzte meinen, dass mein Peroneusnerv geschädigt ist, wissen aber nicht, wieso.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

sfProinGf8ield02

Hallo Shajana,

Ich hatte auch mal so eine "Fußhebeparese" wie sich herausstellte kam diese von zu langem /falsch sitzen bzw. Beine übereinander-schlagen, und verschwand nach einigen Wochen allmählich wieder. Vermutlich habe ich da den Nerv zu sehr belastet. (Hatte dabei auch oft eingeschlafenes Bein vorher)

möglich ist auch ein Miniatur-Schlaganfall ... das könnte das zusammen auftreten mit dem Krampf erklären. Außerdem solltest du Prüfen, ob du genügend Magnesium/Kalium zu dir nimmst. Diese sind für eine Gute Nervenfunktion essentiell wichtig. (Sonnenblumenkerne / Bananen essen)

Gute Besserung!

sP

bSeaut\y3010

Hallo jana. Weißt du mittlerweile was du hattest? Denn so wie du es beschrieben hast ist auch mein krankheitsverlauf. Unklare diagnosen. Und seit 4 monaten geht das schon so. Nur habe ich die parese beidseitig. Lg beauty3010

D#aniL 0x505

Hallo shajana würde gerne wissen wie es dir geht und was du mittlerweile für eine Diagnosen bekommen hast ?habe das selbe Problem im MRT ein Fleck sichtbar lumbslpunktion aber negativ Verdacht auf MS aber nicht bestätigt ,fusshebeparese rechts LG Dani

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH