» »

sehstörung und taube hand

Z>otteelbjaer82 hat die Diskussion gestartet

hallo an alle. ich hatte vorhin einen komische sehstörung auf beiden augen, geflimmer und so. konnte kaum noch die zahlen vom telephon lesen. dann ist meine rechte hand eingeschlafen (paar minuten) dann ist irgendwie meine wange im mund eingeschlafen. tut mir leis, wie ich schreibe, aber steh noch total neben mir und bin irgendwie verpeilt. ach ja, ich hab auch kopfschmerzen sind aber nicht sooo schlimm.

danke für eure antworten

Antworten
g_okyxo

Bist Du alleine zuhaus?

ZZot,tSelbAaerx82

ja.

Zjottelnbaxer82

kann es sein, dass es migräne ist? tut mir leid, wenn ich alles falsch schreib :-(

g>o'kyo

Ruf Dir bitte einen Arzt. Das muss jetzt gar nix schlimmes sein aber sei vorsichtig. Zumindest sollte, bis es Dir wieder besser geht, jemand bei Dir sein.

g+okkyOo

Ja das kann Migräne sein. Trotzdem sollte jemand bei Dir sein, bzw. scheu Dich nicht den Bereitschaftsarzt zu rufen. Dafür ist der da.

Zlottel:baeir8x2

auch wenn die frage etwas peinlich ist, aber wie finde ich einen bereitschafts arzt?

danke für deine antworten.

gTokyo

19222

K:enUshixe9

ich bin grad in einer Stresssituation da bekommt man keine Migräne

nLanc^hexn

leidest du an Migräne? Oder hattest du schonmal Migräne?

Wie alt bist du?

Will dir keine Angst machen, aber schau schonmal, welcher Arzt bei dir Notdienst hat.....

Wenn sich die Sache jetzt verschlimmert, dann würde ich dir raten damit bald zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu wenig, als wenn du nachher total im Eimer bist.

ZcottlelbJaer8x2

ach so ganz normaler notruf.

werd mich jetzt vielleicht nochmal ins bett und schau mal ob nochmal was auftaucht.

danke nochmal für deine hilfe.

ZrottelFbaeOr8x2

ja hatte schon mal migräne ist aber recht lange her und kann mich schlecht erinnern.

also bis bald *:)

dreviVation

Du kannst auch den Krankenwagen rufen, wenn dir das mit dem Bereitschaftsarzt misslingt (scheinst ja wirklich ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen).

glo[kEyo

Ja, ruf ruhig an, die schicken Dir den diensthabenden Arzt. Zumindest schau das jemand bei Dir sein kann. Gute Besserung!

dWe@vi'atioxn

Bitte geh' nicht ins Bett, sondern konsultiere einen Arzt. Es wäre definitiv besser, wenn du das abklären lassen würdest!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH