» »

Jeden Tag migräneartige Kopfschmerzen, gibt's das?

E-hemali@ger NSutzeyr (#3~25731)

Da wo ich arbeite gibt es ganz viele davon, in einem Krankenhaus. Und ob denen geholfen werden kann oder nicht ist irrelevant für diese Diskussion, denn du hast keinen Tumor im Kopf ...

BUlaueyrLotxus

Mal ehrlich, guck dir doch selbst mal deine ganzen Threads an...fällt dir da nichts auf?

Verlustängste

Angst vor Leukämie

Bauchkrämpfe

Juckreiz

HIV: Ist es krank, dass ich jetzt Angst habe? ---> JA

Schmerzen in Brustwarze

Komische Symptome

schmerzlose Beule hinterm Ohr

Verlasse mein Zuhause, solche Angst

Schmerzen neben Bauchnabel

Habe Beziehung zerstört

Angst um meine Mutter

Du hast Verlustängste, Angst alleine zu sein, Angst, dass deine Familie stirbt bzw., dass Du stirbst oder sehr krank wirst/bist. Du bist psychisch krank! Ein Hypochonder! Und das ist nichts wofür man sich schämen muss oder wofür Du etwas kannst, sondern es ist eine Krankheit, die bei rechtzeitiger Therapie auch gut behandelt werden kann...aber dafür solltest Du so schnell wie möglich einen guten Psychotherapeuten aufsuchen und dich ihm mitteilen! Du bist bestimmt krank, aber nicht durch Krebs oder HIV oder sonstwas, sondern einfach psychisch krank, was auch schlimm ist, aber erstmal nicht tödlich!

Ich hoffe Du lässt dir helfen :)*

DeieÄngxstlic!h e8x5

Ihr werdet es ja sehn wenn ich in der Röhre war...

BnlauwerL.otus

Ihr werdet es ja sehn wenn ich in der Röhre war...

Und was dann?

Und das bringt dir dann was? Dann hast Du immernoch keinen Krebs...

Willst du uns hier was beweisen oder wie?

Und was die Pille angeht...Setz sie ab!!! Vielleicht ist sie ja auch für deine Depressionen/Ängste und für die Migräne verantwortlich!

LSöckcghenx1

Hi Ängstliche, Dir kann nur der Endokrinologen, ein Psychiater und eine stationäre Psychotherapie helfen, und nicht einer davon sondern alle zusammen müssen ran.

Und Du bist die einizige, die das in die Wege leiten kann, in dem Du dich an die diese Fachleute wendest. Wenn Du wirklich willst, das es Dir besser geht, dann kümmere Dich um Deine Psyche und deinen Schilddrüsenhormonstatus.

DiieÄ"ng^stli}ch7e85

Will niemandem was beweisen aber ihr glaubt mir ja alle nicht,das is kein tolles gefühl!Überleg ob i morgen zur School gehe o. zuhause bleibe?Kann doch ne so tun als wär nix...

B=lamuerL+otus

Überleg ob i morgen zur School gehe o. zuhause bleibe?Kann doch ne so tun als wär nix...

Was bringt es dir denn, wenn du morgen daheim bleibst?

Hast du denn zur Zeit so starke Schmerzen, dass du nicht zur Schule gehen kannst?

wSarumcguDcktixhrso?

Wenn Du jetzt auch nicht zur Schule gehst gerätst Du immer tiefer in diesen "Strudel". Wie wäre es denn, wenn Du - nachdem Du die Diagnose "alles okay" - erhalten hast mal über das was Dir alle hier schreiben nachdenkst und Dir einen entsprechenden Therapeuten suchst??

LOöc?kchxen1

Wenn Du dich in der Lage fühlst zur Schule zu gehen, da tu es.

Ablenkung tut dir gut.

DvieÄngbstlich{ex85

Ja ich gehe,meine Mum kümmert sich um nen früheren Termin.

Muss dann nachher noch fahrn.

Will bei Mutti bleiben ;-(

B!lau"erLoStxus

Achja, deinem Freund kannste von mir nen Arschtritt geben...nur mal so, für seinen blöden Spruch ;-)

DkieÄnngstlikch$e85

Den Spruch mit der Perücke?

Das meint er ne böse.

Er hat genauso Angst wie ich...

Ist überfordert

k%lewinesrprexis

Tumore im Gehirn führen meist zu ausfällen in der motorik oder sehen/sprechen/hören.Man kann plötzlich seinen arm nicht mehr heben oder sachen greifen oder gehen/epileptische anfälle.....das sind symptome eines gehirntumors,aber kopfweh,hat man davon nicht.

Das gehirn ansich hat kein schmerzempfinden.

Von daher mache dich nicht verrückt,was Du hast ist Psychostress,der sich so äussert.

Du musst mal raus aus Deinem umfeld und selber für Dich zur ruhe kommen!

Was sagt Dir Dein Bauch?Höre mal in Dich hinein,bist Du zufrieden mit deinem leben?

Wenn das nicht so ist,ist es jetzt an der zeit was zu verändern,mache eine Therapie gegen angst,dann verändere die dinge in Deinem leben die falsch laufen!

Gute gelingen *:)

BjlaeuerLo#txus

Nee, sowas sagt man einfach nich, vor allem nich, wenn man weiß, dass man ne Panikerin als Freundin hat...

wnasru4mguxckWtihr0sxo?

;-D verständlich, dass er überfordert ist. Was sagst Du zu meinem Vorschlag? Siehst Du es überhaupt auch ein bisschen selbst, dass Du jedesmal aus einer Mücke einen Elefanten machst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH