» »

Jeden Tag migräneartige Kopfschmerzen, gibt's das?

DMieÄnCgst9lichte85


Ich war 2005 mal zum MRT,damals hatte ich auch oft Kopfschmerzen.Allerdings waren die ganz anders,äußerten sich im Schläfenbereich auf beiden Seiten.Diagnose:Spannungskopfschmerz.

Die Schmerzen jetzt sind wesentlich unangenehmer,es zieht so.Wenn es Migräne wäre,hat man das doch ne fast jeden Tag?!

S8amlxema


Wie verhütest du?

Trinkst du genug? Rauchst du, trinkst du Alkohol? Hast du genug Schlaf?

RQotbläckc`hen68


Jeden Tag nicht, aber in schlimmen Fällen schon sehr häufig. Wie sind denn die Schmerzen? Werden sie über Tag besser, oder nicht? Pulsieren sie wenn du dich bewegst? Bist du Licht- und Lärmempfindlich? Lösen Gerüche dann Übelkeit aus? Wann ist dir übel?

D(ieÄn/gstliLche85


Ich nehme die Pille aber wenn ich Sex habe,dann trotzdem zusätzlich noch mit Gummi.

Ich trinke kein Alk u. rauche net.

0,5l nehm ich am Tag an Flüssigkeit zu mir.

Ich schlafe in der Woche zwischen 7 und 8 Stunden.

Zu den Schmerzen:

Nein sie werden nicht über den Tag besser.

Warum fragst?

Die Übelkeit kommt von dem Schmerz.

Der is halt unangenehm.

Zieht so nach vorne.

Und is auch immer nur die eine Seite.

Dann müsste der Tumor dort sitzen,richtig?

Oh man verdammt...

R\otbuäckcRhen68


Also wenns tagsüber besser würde, wäre das vielleicht ein Hinweis für einen Tumor, weil über Nacht der Hirndruck ansteigt. So wars nämlich bei mir, morgens mit Kopfweh aufgewacht und dann wurds besser.

BQlaueNrLotuxs


Nur so nebenbei, Du solltest am Tag MINDESTENS 1 Liter trinken! 500ml sind viel zu wenig!

RYotbkäckchhen6x8


Du trinkst aber zu wenig, ein Liter sollte schon minimum sein.

Fvlip^_FlAop


0,5l nehm ich am Tag an Flüssigkeit zu mir.

Da hätte ich auch Kopfschmerzen :)z

DSieÄ6ngsxtliche8x5


Mit der Tageszeit hat das bei mir nix zutun...

Krieg auch mal abends erst Kopfweh.

Saaml(ema


Die Pille kann auch Schuld sein. Denk mal über einen Wechsel nach oder Absetzen.

Trinken musst du mehr, 0,5l ist definitiv zu wenig. Mindestens 1l sollten es sein, besser 1,5l.

Z2wjergeNnfrAau


Hast du eine Sehhilfe? Wann wurde deine Sehstärke zum letzten Mal überprüft?

Und definitiv mehr trinken.

Dpie%ÄngstClichxe85


Ich gehe Freitag zum Arzt und melde mich dann auf jeden Fall.

Zumindest mein Appetit is noch vorhanden...

D8ieÄngs{tlic hxe85


Ich bin Brillenträgerin.

Weiß ne wann der letzte Sehtest war.

Ist scho bissel her

S+am}lemxa


Dann:

1. Pille wechseln.

2. mehr trinken.

3. Augen prüfen lassen.

DZieÄngstglichex85


Aber die Tumorgeschichte lässt mir trotzdem keine Ruhe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH