» »

Stromschlag gefährlich?

D*runk4enMonkxey


Ich glaub sie pennt schon ;-D

Dwoct#orBesxt


ne nen richtiger elektriker ist nicht so dumm und packt da drann .. also entweder hast du keine ahnung oder bist ein sehr sehr schlechter elektriker^^

C0yhranxo66


DoctorBest

mit sowas wollte ich "nicht auf den Putz hauen" nur unsere Scarlet855 beruhigen. Das war nur eine kleine Auswahl meiner Bekanntschaft

mit Stromschlägen - da könnte ich noch viele Geschichten erzählen - aber ich stand wohl immer auf Hozböden oder Teppichböden etc.

Und ganz wichtig: ich lebe noch und habe (hoffentlich) - (noch) keinen Schaden ;-D

DSoxctoprBesxt


naja kam halt so rüber....

also mein bester kumpel ist elektriker und der hat mir mal erzählt das er noch nie eine gewischt bekommen hat .. das einzige mal in seiner lehrzeit als sie sich gegenseitig angespornt haben mal drann zu fassen.. ..

ich bin kein elektriker .. nur das kein falscher eindruck entsteht^^

C`yrlano66


ne nen richtiger elektriker ist nicht so dumm und packt da drann .. also entweder hast du keine ahnung oder bist ein sehr sehr schlechter elektriker^^

... natürlich nicht absichtlich - aber wie oft denkt man grade nicht dran - kennst du das nicht ???

Mein Gott - jeder macht doch mal einen Fehler und solang man nicht auf der Starkstromleitung (mit Erdung) *:) balanciert -

W8hitje_Lhotus


Meine größere Sorge würde meiner Leber gelten.

Es kommt vor das Menschen 2-3 Jahre nach einem Stromfall einfach tot umfallen wegen Leberversagen, keiner weiß wieso.

Die Leber versucht die Gasbildung im Blut wieder auszugleichen oder ähnliches was bei der Elektrolyse des Blutes passiert. Wenn man keine Tabletten dagegen nimmt kann es durchaus vorkommen das die Leber das nicht schafft.

Ist aber schon ne Weile her das wir das durchgenommen haben. Also steinigt mich nicht wenn ich daneben liege.

C$yr$abnox66


mal habe ich eine Platine gelötet und vergessen - das gerät abzuschalten - das hat vielleicht geblitzt und geraucht

Wnhite_GLotus


* Ups aber nicht bei einem so kurzen Zwicken. Sorry wollt niemandem Angst einjagen, es ist spät, ich sollte wohl bis zum Ende lesen :)*

Ctyra>nox66


@ White_Lotus

das klingt alles logisch aber doch sehr theoretisch - in der praxis ... und ich wollte der Scarlet nur nicht noch mehr Angst machen

als sie schon hat ...

kann man doch einen Todesfall auf nicht einen vor 2-3 Jahren zurückliegenden Stromschlag zurückführen -

außer bei Vollmond ;-D

CLyrasn}o6y6


Korrektur: nicht auf einen

WFhit.e_Lgotuxs


;-) sorry ich hab zu viel kaffe intus und es ist spät *kicher*

wenn ich bei vollmond umkippe hoff ich mal das du dann feststellst das ich nen stromschlag vor 2-3 jahren hatte, gell?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH