» »

Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen - Angst vor Gehirntumor

sxto;rmtroxoper21

mensch Jung...was machst du dir fürn "Kopf"? :)

das immer gleich alle an Krebs denken...

wenns so unerträglich schlimm ist wäre ich spätestens nach 3 Tagen zum Arzt..also bitte, tu dir selbst den Gefallen und lass dich doch einfach durchchecken-

was solln wir hier sonst schreiben...

lnoPllix80

@ Dolore88

und wann hast du deine CT?

DJolorxe88

Huhu,

also, ich bin gleich zum Mrt geschickt worden und hatte heute Mittag den Termin.

Davor habe ich an eure Worte gedacht und es hat mir auch echt geholfen.

Die Untersuchung ist gut verlaufen und auch das Ergebnis ist gut.

Ich bin echt beruhigt.

@ lolli80:

du schaffst das auch @:)

DXoltor-e88

Was ich noch sagen wollte:

Wenn beim EEG nichts raus kam, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass beim Mrt oder ct was raus kommt.

Geh am besten mal zum Hausarzt, der hilft dir bestimmt weiter.

Viel Glück

LG

m9iKckyb8x4

Hallo,

ich habe auch seit ca. 2 wochen richtig dolle kopfschmerzen, es ist ja nichts schlimmes,

ich werde mich jetzt durchchecken lassen, heut zu tage kann man ja fast alles heilen,

gehe bitte zum neurologen, lass zusätzlich deine blut werte messen, denn vielles kann durch streß kommen,

vieles fängt im kopf an, vielleicht hast du streß. denn du garnicht so empfindest.

Hast du rücken probleme oder taubheits gefühl im arm oder bein?

Gute besserung und liebe grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH