» »

Pudendusneuralgie, Pudendusnerv,...Schmerzen.

mAilaPka hat die Diskussion gestartet


Hallo,

da ich selbst an einer sehr schmerzhaften Pudendusnervneuralgie leide, suche ich andere, denen es genauso geht. Diese seltene und schmerzhafte Krankheit führt hier in Deutschland ein absolutes Schattendasein. Gibt es sie hier überhaupt?

Mich interessieren Erfahrungen Betroffener und v.a. alle erdenklichen Infos über Behandlungsmöglichkeiten in Deutschland.

Gruß,

milaka

Antworten
S/ilviax.K


Hallo Milaka,

ich denke, ich habe das auch, seit einer Unterleibs-OP vor 7 Jahren.

Beschreib doch bitte mal deine Symptome. Ich habe die Schmerzen meist im Enddarm, ein reißen, Brennen, Drücken, Fremdkörpergefühl. Im Liegen wird es besser, sitzen kann ich aber auch, Stehen und Laufen ist oft unerträglich und es ist nicht immer gleich schlimm.

Falls wir uns nicht wiederfinden, gebe ich dir meine mail-Adresse saklimek@t-online.de

Mir konnte bisher niemand helfen und es gibt kaum Ärzte, die Ahnung davon haben, immer nur Vermutungen.

geh mal in ein Prostatitisforum, da beschreiben sie ähnliche Symptome wie ich sie habe.

Gruß

Silvie.K :°(

mlil*aka


Hallo Silvie,

es ist schlimm, dass viele Ärzte mit solchen Symptomen nicht umgehen können. Meine Symptome sind sehr klassisch: ich habe ein starkes Brennen im Intimbereich. Diese Schmerzen verstärken sich im Sitzen. Stehen und Gehen machen keine/kaum Probleme.

Ich habe viele, viele Arztbesuche hinter mich bringen müssen, bis dann endlich die Diagnose klar wurde.

Welche Vermutungen haben die Ärzte bei Dir? Wie wirst Du derzeit behandelt?

Herzl. Gruß,

milaka

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH