» »

Gehirnerschütterung?

m-imix72 hat die Diskussion gestartet

hallo,

mir ist heute (bitte nicht lachen :=o) gefrorenes fleisch ca.1kg auf mein kopf gefallen, jezt schwindl gefül. ist es gehirn erschüterung?

Antworten
Cclara]Himxmel

wann isses denn passiert?

hast du ausser schwindel noch anderes an dir beobachtet, die darauf hinweisen würden?

m'imxi72

nur noch kopfschmerzen

maimi7x2

ou jah es ist heute mittag passiert, und abend, war mir schwindlich, und speter auch

C1la<raHiXmmxel

hm

also schau mal, ob die pupillen gleich groß sind, und auf licht reagieren

und dann müsste dir bei gehirnerschütterung schlecht sein.

Muiez&e88

Deiner Rechtschreibkreativität nach zu urteilen, ist es eindeutig eine "Gehirn erschüterung" ]:D

mQim4i7x2

ja das hab ich mir auch gedacht, das da zu übelkeit gehört, ich schau jezt mal wie es mit pupillen auschaut. was bekommt man so bei gehirneschüterung ?

m|immi72

also es sieht so aus, das die gleich sind

MNiezex88

Erbrechen ist ein Indiz für eine Gehirnerschütterung (um auch mal was konstruktib beizutragen ;-))

MFieaze8x8

konstruktiV

CAlara6Himxmel

dann is nix.schon dich bischn, schlaf gut, wegvom rechner. nix gefährliches.

nachti *:)

mqim2i72

Mieze88, sory ich bin keine deutche ;-) hast du sonst ein rat für mich??

m]imix72

ClaraHimmel danke dir auch gute nacht *:)

mnimi872

nur noch eine frage, weis jemand wie wird ein G....Sch... behandelt??

MziezeV8x8

Keine Ahnung, aber mit einer Gehirnerschütterung würd ich ins Krankenhaus fahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH