» »

linksseitige Kopfschmerzen,

maedingirxl hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit einigen Monaten (stechende) Kopfschmerzen. Wenn ich Husten muss (habe keine Erkältung) treten die Kopfschmerzen vermehrt auf. Dann kommen noch Ohrenschmerzen dazu. Kann mir jemand sagen was das ist. Die Kopfschmerzen sind zwar nicht extrem, aber langsam nervts. >:(

Kann mir vielleicht jemand helfen, langsam werd ich wahnsinnig. Meine Migränemittel dolormin migräne schlagen zwar an, dass ist aber nicht Sinn der Sache.

Antworten
m<edig irxl


Hallo, bitte antwortet mir, ist echt dringend ich dreh bald durch vor lauter Kopfschmerzen

RWotb;äckcphenx68


Hallo Medigirl,

geh zu deinem Arzt und schilder ihm deine Symptome. Wenn du durchdrehst vor Kopfschmerzen, ist das sicher der beste Weg. Wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt, Arzt wechseln und Ursache suchen.

S#aBrah# Luixse


hallo! kannst du die kopfschmerzen noch genauer beschreiben? gehen sie bis ins gesicht oder in die augen?

oder sind sie nur seitlich?

m|edigxirl


Die Kopfschmerzen sind oberhalb des linken Auge und ziehen manchmal in auge

KQressVe3x6


hi,

hast du noch irgendwelche begleitende Symptome die noch auftreten ???

mmediqgirxl


Ich hatte im Juni 09 eine Erkältung. Besser gesagt sehr starke Halsschmerzen als hätte ich Scherben verschluckt und leichtes Fieber dazu. Meine Stimme war auch weg. Seitdem habe ich die Beschwerden mit den Kopfschmerzen. Eine Zeitlang hatte ich auch noch Ohrenschmerzen die aber verschwunden sind und nunmehr wieder langsam kommen.

Sobald ich niese tut mir mein Kopf extrem weh. Das dauert dann einige Zeit bis die starken Schmerzen nachlassen.

R;omtbä~ckchDen68


Klingt nach Nebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung. Probier mal mit Rotlicht, ob es besser wird. Und vielleicht doch mal zum Doc, vielleicht hast du da was verschleppt, was chronisch werden will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH