» »

Fiebriges Gefühl, heißes Gesicht

B\ura;z hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

also.. ich war gestern abend Trainieren..im Fitnessstudio..hab mehr "rausgehauen" als sonst..d.h. anstrengender/intensiver trainiert. Sooo alles schön und gut..bin dann heimgekommen & nach 1 1/2 Stunden fing mein Gesicht an sich heiß anzufühlen..so richtig heiß ..

hab dann mal von mom mit hand fühlen lassen..die meinte dann auch das ich mich 'n ticken warm anfühle..

Dann zur Sicherheit mal Fieber gemessen..ABER: NICHTS..stinknormale Körpertemperatur: 36,7.

Ich dachte das geht durch ein wenig schlaf schon weg..aber NICHTS..bin aufgewacht und nach ner stunde oder so merk ich schon wieder das ich mich warm anfühle..

war gestern beim Arzt wegen Völlegefühl (hat sich herausgestellt das ich schlichtweg zu schnell esse/zu wenig kaue) & möchte deshalb nicht gleich schon wieder zum Arzt rennen)

PS: meine Hände & Füße fühlen sich auch kalt an..liegt aber glaub ich daran das es draußen frisch is , die Heizung hier drin aus is & ich keine Socken trage :D

Hoffe jemand kann mir helfen! :)

Danke im Vorraus :)

Antworten
B+uraxz


ach..hab vergessen zu erwähnen das ich mich sonst eigentlich FIT ..d.h. kein Gefühl von Schlappheit, oder so.

oOut-of*-'conxtrol


ich glaub du hast das gleiche problem wie ich.

wir machen uns zu sehr ein kopf ich denke das da nix ist aber du zu sehr angst hast das da doch was ist...genauso bin ich nämlich auch, sobald iwas kleines nicht stimmt, gleich angst haben das da was sein könnte.

ich finde du solltest esrtmal nix unternehmen u. falls es dich stört doch zum doc. gehn.!

:)z

B1urxaz


haha danke für die Antwort :)

Beschreibung passt genau auf mich..

nur in nem "Frage-Antwort-Forum" meinten alle ich solle doch mal zum arzt & das hört sich nich gesund an..

Mir machts ja nur sorgen das das jetzt schon Tag 2 is an dem ich mich so fühle.. die Hälfte meiner Familie hat Schilddrüsen-probleme..mein Vater hat sogar gar keine mehr :-D Deswegen mach ich mir eben auch noch mal zusätzlich Sorgen.. :-|

oDut-]of-'control


hm...meine mum hat auch schilddrüsen probleme.

jah dann hald einfach mal wieder zum doc. gehn u. wenn es dir unangenehm ist einfach mal zu nem anderen gehn..

B3urxaz


is mir nich unangenehm, schmarrn :D

wieso denn auch!?

is nur nervig :)

vll jemand ne ahnung was es sein könnte :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH