» »

Kopf an türkante angestoßen. nach einer woche immernoch beule.

P;atschIie-89x- hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

wahrscheinlich brauch ich mir keine großen Sorgen machen. Aber bevor ich zum arzt geh und mich womöglich wegen einer beule zum deppen mach, frag ich erstmal hier rum ^^

bin am 29.9 im Badezimmer ausgerutscht und mir meinen kopf so richtig gescheit an dieser langen seite der tür an der türkante angehaun. hab natürlich aus reflex total das heulen angefang. hat sich dann natürlich auhc ne riesen große beule am hinterkopf gebildet.

hab jetzt am hinterkopf immernoch so ne kleine beule beule, die hart ist (fühlt sich wie ein knorpel an)

und wenn ich drauflange oder auch nur leicht drüberfahr tut das schon recht weh.

jetzt wollt ich mal wissen, ob ich vorsichtishalber doch zum arzt gehn sollte oder nicht? kann eine beule so lange bestehen bleiben??

habe nach dem sturz weder übelkeit gehabt noch sonstige nebenwirkungen.

Antworten
FhighFter?Woman


Bei gnz großer Angst, kann Du es natürlich bei Deinem Hausarzt al abchecken lassen, wenn der das dann bedenklich findet, dann wrst Du weiter zum röntgen überwiesen.

Übrigends, damit macht man sich nicht lächerlich, es sind schon so einige an etwas gestorben, weil sie dachten, sie würden sich lächerlich machen (ist jetzt natürlich ein krasses Beispiel).

Denke jetzt nicht, dass es bei Dir etwas dramatisches ist, aber Beulen können schon etwas langer weh tun.

PYatscMhie-8x9-


oke danke :)

ich denk ich wart jetzt mal noch die woche ab und wenn nich dann ruf ich mal meinen hausarzt an :)

CShris2x310


Hallo,

eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden verfolge so gerne die Diskussionen hier!

Nun brennt es mir aber auf der Seele!

Gehe besser zum Arzt blamieren wirst du dich mit einer Beule sicherlich nicht!

Ein Bekannter von uns der vom Beruf Maler/Anstreicher war ist bei der Arbeit von der Leiter gefallen, er dachte so wie du abwarten!

Er hatte aber trotz der Kopfschmerzen zu lange gewartet und sich selbst behandelt!

Nu ist er von uns gegangen SCHÄDELBASISBRUCH.

Mittwoch ist die Beisetzung!

Es muss bei dir ja nicht genau so sein aber lass doch besser einen Arzt drauf schauen!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH