» »

Bin ich ein " Gewaltschläfer " ?

ScnOoPy-T=he Sn1ufxfy hat die Diskussion gestartet


Hallo leute ich mache mir schon ein bisschen sorgen :-(

vorab zu mir ich bin 16 seid 3 monaten habe adhs ka ob das was damit zu tun haben kann und ja eigl mehr als zufrieden mit meinem leben hier zu meinem problem

Also bis jez dachte ich imemr alles wäre ok bei mir wenn ich schlafe habe nur nen paar mal bei freunden und so geschlafen und keiner hat bis jez i.-was zu mir gesagt bis auf meine freundin mit der ich jez fast 5 monate zusammen bin ich habe jez 4 mal bei ihr übernachtet und heute werde ich wieder bei ihr schlafen das erste mal als ich bei ihr geschlafen habe war alles okay das zweitemal habe ich halt als wir eingaschlafen sind meinen arm um sie gelegt gehabt und mitten in der nacht als ich am schlafen warist sie wach geworden weil ich sie gewürgt habe sie hat dann so so zusagen mich wachgeschüttekt und mich dadurch geweckt dachte aber das ich schon war war und ghat mich gefragt wieso ich das gemahct habe ich wusstte nicht wovon sie spricht dann hat sie mir das erz das ich sie gewürgt habe ich habe gedacht sie verarscht mich und habe es ihr nich geglaubt

dann das nächste nmal als ich bei ihr geschlafen habe hatte ich meinen arm beim einschlafen nicht um sie (also kann es nicht sein das es zuckungen waren oda so falls das überhaupt möglich wäre ) aufjedenfall habe ich sie dort auch mitten in der nacht aufeinmal angefangen zu würgen ( nach ihrer aussage her ) dann ahbe ich mir angefangen gedanken zu machen da ich das erste mal und auch das zweite mal den selben traum hatte

Der traum : Ich bin in einem wald mit meinen freunden und leuten die ich nicht kenne (es sind aber jedes mal dieselben aber ich sehe sie immer nur in diesem traum noch nie im wahren leben ) aufjedenfall laufen wir dann in diesem walt vor i-welchen psychopaten weg es endet immer damit das ich sehe wie jeder einzelne von meinen freunden ( komischerweiße meine freundin ausgenommen ) " abgeschlachtet " wird und am ende sind immer nur noch ich und meine freundin übrig und dann wird meine freundin umgebracht und ich bin machtlos aber ich sehe es und habe immer diese bilder im kopf aber kann nichts machen aufjedenfall kommt dann immer dieser psycho auf mich zu und will mich töten dann träume ich immer das ich mich währe

Ich bin noch nie gestorben in diesem traum immer aufgewacht :-/

auch kann ich mich nicht daran erinnern das ich sie gewürgt habe oder sonst was ich habe es dann meiner freundin erzlt was ich immer träume ( wollte ich eigl nicht aba ging ja nich anders ) sie hat sich dann sorgen gemacht wieso ich sowas träume und so ich weiß das selber nicht sie sagt ich rede auch dabei und sage " nein ich will dass nicht " oder " Nicht der transporter" fragt mich nicht ich habe echt keine ahnung warum ich das mit dem transporter sage .

Aufjedenfall haben wir uns gerde wieder so unterhalten und darüber geredet ich habe ihr gesagt das ich angst habe das ich sowas wieder mache und ihr vllt noch ernsthaft weh tue sie meint dann immer ach quatsch machst du schon nicht und sowas sie sagt es is nich schlimm hauptsache ich bin in ihrer nähe ich finde es aber schon schlimm

also aufjedenfall habe ichmich dann mal über google schlau gemacht und das gefunden [[http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=28102429&top=SPIEGEL]] steht u.a : das die betroffenen sich verteidigen wollen und von träumen berichten in denen sie verfolgt werden usw .

Also das was ich mache ist :

Ich würge sie :-( :-( :°(

schubse sie von mir weg

und drehe mich von ihr weg :-(

Ich und sie vertsehen das beide nicht weil ich sie wirklich mehr als alles andere liebe ich bin überglücklich sie zu haben ich bin sehr zertlich und liebevoll im umgang mit ihr ich würde niemals auf die idee kommen ihr i-wie schmerzen oder schaden zuzufügen es geht mir einfach nur darum ob das wohl die anzeichen von einem Gewaltschläfer sind oder nicht und wenn ob sich das nich weiter entwickeln kann sprich das ich ihr wirklich noch whe tue ( schlagen treten usw ) es wird auch von sexuellen übergriffen berichtet wo der mann seine frau im schlaf zum sex zwingt und sich nimmt was er will :|N :|N :-( ich brauche echt nen guten rat wie ich das wegkriege wenn amn es wegkriegen kann ... ich will halt einfach nur das beste für meine freundin ich bin echt denkbar für antworten

verzeiht mir bitte meine rechtschreibung aber ich steeh gerade ganz schön unter zeitdruck da ich in 20 min bei meiner freundin sein wollte

Danke im vorraus *:)

Antworten
SdnOoP|y-ThJe SnuTffy


niemand en antwort :-(

g*w[endUolyxnn


Hm .... den Traum, vor allen Dingen, wenn er immer wiederkehrt, finde ich bedenklich. :-/ Vielleicht sehe ich es zu übertrieben, aber vielleicht solltest du doch mal ein paar Sitzungen bei einem Jugendpsychotheraupeuten erwägen oder vielleicht ein (kostenloses) Gespräch bei der Telefonseelsorge?

SlnOo.PVy-Txhe XSnuffXy


das ist es ja was ich nich verstehe ich habe ja keine probleme oder so ?!?! und in meiner kindheit oder so ist auch nie i-was passiert was ich verdrängen will oda so deshalb weiß ich uch nich woher imemr dieser traum kommt

gLwebn9dolyxnn


Aber er beunruhigt dich doch? :-/ Ich würde es an deiner Stelle wirklich mal beim Jugendpsychotherapeuten versuchen, erkundige dich am besten mal beim Hausarzt :)* dem musst du aber nicht den Traum erzählen.

g wendoQlynn


ich habe ja keine probleme oder so ?!?! und in meiner kindheit oder so ist auch nie i-was passiert was ich verdrängen will

Das muss dafür auch nicht zwingend der Fall sein. Ich will dir keine Angst machen und es muss auch lange nicht so sein, aber auch Psychosen können ausbrechen, ohne dass vorher irgendein Ereignis, eine schlimme Kindheit oder irgendwelche Probleme aufgetreten sind, wenn der Patient nur die Anlage zu dieser Krankheit hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH