» »

Mehrere Symptome, keine Ahnung, was ich tun soll

hMope<lpeVss0lLyhopefuxl


@ Dino,

ich werde ihn danach fragen :) ich glaube er ist ein recht guter Arzt, habe bis jetzt bur positives gehört

@ Löckchen,

na das ist ja mal interessant. Und wie stellt man sowas fest? Ich liebe Google..

M4ay{anxa


Migräneanfälle werden auch gerne durch nicht erkannte Löcher im Herzen ausgelöst. Ich würde mich an Deiner Stelle auch einmal zum Kardiologen überweisen lassen. Auch Kreislaufprobleme könnten dazu passen.

Lnöckchuen1


Hi Hopelesslyhopeful,

Serotonin ist ein Neurotransmitter, gehöhrt somit zum Nervensystem. Und für das Nervensystem ist der Neurologe zuständig. Frage diesen.

Soviel ich weis, ergibt es sich aus der Kombination der Symptome.

Und somit auch die Therapieoption.

h'o$peliessly0hopexful


Hallo habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Ich habe am Montag endlich meinen Termin beim Internisten. Ich weiss ich habe es schleifen lassen und das war dumm. Mir gehts seit 2 Tagen wieder mal beschissen -_- ich bin genervt.

Da immer nach Blutwerten gefragt wurde, habe ich mich jetzt mal auf die Suche gemacht und meinen letzen und vorletzten Bluttest gefunden. Ihr werdet überrascht sein, den fast alles liegt im Normalbereiich.

Hier mal zum Vergleich vom 13.07.09 und 15.12.09:

13.07 15.12.

Blutsenkung 16 3

C-REaktives Protein 9,1 2,9

Leukos 4,84 5,27

Erythrozyten 4,55 4,6

Hämoglobin 13,6 14,2

Hämatokrit 42,2 42,7

MCV 93 93

MCH 29,9 30,9

MCHC 32,2 33,3

Neutrophile --- 57,1

Thrombos 365 294

Lymphozyten 30,9

Monozyten 8,9

Eosinophile 2,7

Basophile 0,4

BZ/Glucose 78 75

Gesamt Cholesterin 229 189

Tryglyceride 113 75

Harnsäure 3,7 3,3

Natrium 143 136

Kalium 4,4 4,6

Calcium 2,35 2,27

Serum Eisen 1042 1093

Zum Serum Eisen habe ich ne Frage, das ist bei mir von 98 auf 1093 gestiegen?? Was bedeutet das?

Gamma-GT 10 12

GPT 9 16

GOT 20 19

Alkalische Phosphatase 56 54

Bilirubin 0,2 0,48

Eiweis im Serum 80 90

Kreatinin im Serum 0,77 0,67

Harnstoff 20 18

TSH 1,47 1,46

Ferritin 4

So habe keine Ahnung was das alles heisst. Aber mein alter Arzt meinte es läge alles im Normalbereich :)

Ich glaube ja inzwischen echt das es bei mir alles vom Rücken kommt, höre desöfteren was knacksen...und weh tuts auch :( aber ich gehe mal trotzdem zum Internisten..

Wäre net wenn jm mir meine Frage zum Serum Eisen beantworten könnte. DAAANNKEE

h"ope]le sslyNhop|eful


Neeeiiinn allleees verschoben -_-

SSheNep


Serum Eisen 1042 1093

Zum Serum Eisen habe ich ne Frage, das ist bei mir von 98 auf 1093 gestiegen?? Was bedeutet das?

Wieso 98? Du hast doch hier was von 1042 geschrieben... Mich irritiert das jetzt ein wenig ???

Abgesehen davon kann man mit deinen Werten nicht viel anfangen. Es fehlt die Einheit und der Referenzwert des Labors.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH