» »

Nerv eingeklemmt, oder was kann das sein?

REuss+ellx4

Und wenn Du Bargeld auf den Tisch gelegt hättest?

Es gibt sicher mehr als eine Physiotherapiepraxis in deiner Stadt. Wenn der eine nicht will, dann findet sich oft ein anderer.

NSatiL85

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal noch ne Frage! Ich war jetzt wieder bei der Massage und sie meinte, da wäre eine Vene zwischen meiner brustwirbelsäule und den Rippen, es atvauch ziemlich weh als sie es versucht hat weg zu massieren, aber letztes mal wurde es danach auch besser! Nur jetzt wollte ich mal wissen, ob einer weis, ob das sein kann, dass ich deshalb zwischendurch, z.b. Beim Treppen laufen hinterher Probleme beim atmen habe! Wenn ich bewusst drauf acht und, hört sich doof an, aber relativ steif die Treppe rauf gehe, hab ich das nit, aber wenn ich ein wenig "federnd" die Treppe hoch gehe ist es ziemlich pockernd! EKG's wurden schon ohne Ende gemacht, das kann es also nit sein! Kann mir einer weiter helfen? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH