» »

Wie lang sind Schmerzen nach Narbenbruch-OP normal?

E{hemahligFer Nuntzer (#532x5731)


Wenn du eine Entzündung hättest, würdest du Fieber bekommen und die Schmerzen wären auch sehr stark.

Ich würde jetzte rst mal abwarten. Leg dir mal was zum kühlen auf die Stelle. Evtl ist da auch einfach ne restschwellung drin oder ein Bluterguss, das kann auch ordentlich weh tun.

Der Arzt würde wahrscheinlich Ultraschall machen und blut abnehmen um sich die Entzündungwerte anzusehen. Mehr vermutlich erst mal nicht

B:ücherDwürmxchen


Ein Blutbild würde das ruckzuck klären.

Es liegt an dir, du hast die Schmerzen und musst selbst entscheiden, ob du zum Arzt musst. Aber 2 Wochen nach einer OP dermaßen Schmerzen zu haben, dass man nur noch liegen möchte, ist definitiv nicht normal.

BXücherFwürmqchexn


Es muss nicht unbedingt Fieber dazukommen und die Schmerzen sind stark.

sjweetCa


Ich warte mal ab wies mir morgen geht, dann entscheide ich ob in die ambulanz gehe. Spätenstesn Montag gehe ich dann zum arzt, warte nur so lange wenn es nicht schlimmer wird.

Kann es auch was andres wie ne entzündung sein? Ist das schlimm wenn sich das entzündet? Muss man dann im krankenhaus blieben?

ELhemaligerm Nuotzer (u#325731x)


Ich würde jetzt erst mal abwarten, du warst ja gerade erst beim Arzt. Mach dich nicht verrückt und warte ab, leichte Entzündungen kann man auch mit einem Antibiotikum behandeln.

Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch nichts

szweetxa


Hoffe echt das es nichts schlimmes ist, habe jetzt schon wieder voll angst... Notfalls lasse ich mich halt doch noch für nächste woche krank schreiben...

Kann Übelkeit auch irgendwas damit zu tun haben, also mit den schmerzen an der narbe? Weil irgendwie ist mir schon wieder schlecht...

BXüche<rwürm*chexn


Ja, das kann zusammenhängen, muss aber nicht.

Du brauchst auch keine Angst haben. Will mich nicht wiederholen, aber du kannst tatsächlich jederzeit zu einem Arzt, der sich um dich kümmern würde.

Tu was du für richtig hälst, ganz unabhängig von dem, was wir dir hier schreiben. Nur du weißt, was richtig für dich ist!

s$we#exta


Ich möchte mich hiermal noch kurz für eure Antworten bedanken!!!

Ich werde wie gesagt abwarten wies mir weiter geht, wenns schlimmer wird gehe ich auf jedenfall zum arzt, wenns so bleibt gehe ich spätestens montag zum chirurg!

B3üchEerw=ürmchxen


Das ist ein "deal" ;-)

Auf dass es schnell wieder gut wird! *:)

s3weetxa


hoffe auch das es bald wieder wird, halte euch auf dem laufenden ;.-))

sDweexta


Hallo

die schmerzen sind nicht schlimmer geworden, nur ich fühle mich nicht so fit, fühle mich wie wenn ich fieber hätte. Habe mir gerade fieber gemessen, axeliär 35,8 und rectal 37,4 beim Blinddarm wurde mir auch beides gemessen, deshalb hab ich das jezt auch getan, damals hieß es wenn die temperatur einen deutlichen unterschied hat, dann ist eine entzündung da. Heißt das das ich definitiv eine entzündung habe oder hat das nichts zusagen das die temperaturen unterschriedlich sind? Was sollich jetzt machen?'Habe gerade beim Arztbericht vom Blinddram OP geschaut (hab ne KOpie), da hatte ich genau die selben temperaturen und da hieß es eben das ist eine entzündung!

lg Sweeta

ssweieta


Hallo

die schmerzen werden immer noch schlimmer, hab grad nochmal Fieber gemessen axelliar 36.1 und rectal 37.8. Was soll ich denn jetzt am besten machen, mein bauch ist auch etwas hart? WEnn ich ins kranknehaus gehe, behalten die mich bestimmt zur beobachtung da....

lg sweeta

M7ittKagszgolxd


Na los, geh zum Arzt! Oder willst du solange warten bis es dir richtig mies geht oder du naher umkippst? Wirklich, lieber 2x früher gehn als 1x zu spät. Ich kann nicht verstehn, das Leute so lange warten obwohl es ihnen schlechter geht und stattdessen ins Forum schreiben :|N

sqwe$eta


War grad bei ner Freundin, wohnt um die ecke und die ist Aerztin. Sie meinte mein Bauch ist an der OP Stelle, Narbenbruch am Nabel, hart, ausenrum geht es. Sie meinte noch etwas abwarten, wenn die temperatur noch mehr steigt und die schmerzen noch schlimmer werden ins kraneknhaus, wahrscheinlich bildet sich gerade eien lokale entzuendung!

Jetzt schau ich mal wies mir den nachmittag ueber noch so geht...

Der Temperaturunterschied den ich von rectal zu axeliaer habe, heist das das ich eien entzuendung habe?

MWi<ttaWgsqgoJld


Wenn es immer mehr wehtut und anschwellt wird es warscheinlich eine Entzündung sein. Deshalb auch der schmerz, weil Drück entsteht. Aber grade an der Bauchdecke sind entzündungen Brand! gefährlich. Also tu dir wirklich den gefallen und fackel nicht zu lange.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH