» »

Wie lang sind Schmerzen nach Narbenbruch-OP normal?

sXweet]a


o.k. danke gut zu wissen das man doch mehr machen darf bei ner AU, da war ich wohl völlig falsch informiert.

Das johanneskraut werde ich mir morgen in der apotheke besorgen!

DAnke für Eure Tips!

ExhemalRiger Nvutzetr (#3p25731)


Und wieder etwas besser?

sewe)etxa


ja, heute war es schon wieder etwas besser, habe versucht nicht so sehr an die zukunft zu denken, allerdings wenn ich irgendwie an die zukunft doch denke dann bin ich schon wieder ziemlich fertig und habe angst... aber ich sag mal gar nicht an die zukunft denken geht halt auch nicht grad wegen meiner abschlussprüfung... aber es war jetzt shcon etwas besser, ich habe eben auch viel versucht mich einfach unter kontrolle zu haben.

Die Bauchschmerzen sind gott sei dank o.k., jetzt ziehts zwar grad ganz schön, aber ich war grad recht blöd dagesessen wo ich den bauch anspannen musste, das zieht dann ganz schön. aber sonst ists echt erstaunlicherweise o.k., nur das ziehen - aber das wird denke ich doch noch etwas dauern bsi das weg ista ber es ist ja zum glück auch ein andrer schmerz wie vorher...

Ezhemaliuger Nu~tzelr (A#32537B31)


Ja siehste, dann wird das ja

sfweetxa


heute ists irgendwie wieder beschissen, sobald ich irgendwie ja an die zukunft denke dann fängt alles wieder von vorne an, aber wenn ich mich nicht mit der zukunft befasse bekomme ich wegen meiner abschlussprüfung ein total schlechtes gewissen. Mir würde es einfach so viel helfen wen man mri sagen könnte ob man für die prüfung wirklich so viel lernen muss, denn in der schule schreib ich nur 1er und 2er... heut musste ich dann halt leier wieder öfter heulen... ich hoffe das ich damit nun echt bald zurechtkomme und auch für mich psychisch eien lösung wegen der prüfung finde...

EGhemal1iger BNutEzer (#3{25731)


Du solltest dir mal professionelle Hilfe suchen

svwee|txa


meinst du wirklich?

E&hema*ligerZ NutUzer (#3265731x)


Wenn ich so lese das du trotz kaum bis mäßiger Wundschmerzen immer noch zuhause sitzt und heulst, dann wprde ich sagen ja.

sPweexta


was kann da der psychiater oder so dann machen?

s:weetxa


werde morgen auch mal mit meinem chirurgen drüber sprechen...

E<hemaliger" Nutzejr (#3x25731)


Na ja entweder Tabletten geben oder eine Psychotherapie

s-wee(ta


die frage ist jetzt doof, wahrscheinlich kann sie mir auch keiner beantworten.

Für mich wäre es ja das leichteste wenn ich nicht an die zukunft denken würde, somit auch nicht an meien prüfung allerdigns könnt eich dann auch nicht lernen- wie viel mus man für eine Prüfung lernen, wenn man in der shcule ohne viel zu lernen gute noten schreibt?

ES ist halt die frage was wichtiger ist, das die schmerzen nicht wieder kommen oder meine prüfung, für mich jetzt ganz ehrlich ist es wichtiger das die schmerzen NIE mehr wieder kommen... aber mein verstand/gewissen geht mir dann gleich wieder dazwischen und sagt so geht das nicht, du musst an deine prüfung denken und ENDLICH für diese lernen... ich weiß einfach nicht...

EXhemaligerz Nutzer; (#32x5731)


Das wird dir wohl keiner sagen müssen. Zum einen weiß ich nicht was du für ne Ausbildung machst und zum anderen welche Ansprüche du an dich hast. aber mal ehrlich, man uss immer irgendwie an die Zukunft denken, verdrängen ist auch ncith die beste Alternative ... vielleicht momentan die bequemste. aber auf Dauer wird dir das wohl ncith helfen

sxweetxa


ich mach ne ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, im Mai ist dann die abschlussprüfung. Eigentlich wünsche ich mri immer das ich gut abschneide, habe ich bisher auch immer, bei schulaufgaben und auch bei meinem schulabschluss - damals war ich schulbeste, aber das brauche ich ehrlich nicht unbedingt, mir sit wichtig das ich überhautp bestehe - eben gerade wegen der ganzen geschichte, wenn ich gut abschneide wäre es natürlich schön, aber mir ist wichtig das ich überhaupt bestehe!!

wenn ich jetz nicht verdrängen wüde, adnn würde ich gleich wieder heulen... vielleicht wäre doch die beste methode - augen zu und durch... mehr wie durchfallen kann ich ja nicht...

EFhemaqlig)er Nut(zer +(#32>573x1)


tja wenn du meinst das ist der richtige Weg ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH