» »

Kopfschmerzen und Lidzucken

K%ar1ina_x79 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Med1 User!

Ich habe seit ca 4 Wochen ständig im linken Auge ein Lidzucken. Ich dachte es läge am Magnesiummangel und nehme seit dem Tabletten. Jedoch ist das Lidzucken immernoch da und tritt immer häufiger auf.

Nun habe ich seit ein paar Tagen noch extreme Kopfschmerzen welche nur ein paar Sekunden andauern aber ca alle 10 Minuten auftreten. Es ist nicht zum aushalten, nun habe ich auch extreme Nackenschmerzen und kann meinen Kopf weder senken noch heben.

Nun sagt Ihr bestimmt, geh doch zum Arzt. Es klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich war die letzen Jahre nie bei einem Arzt und habe echt Bammel davor.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was mir fehlen könnte. Gegoogelt habe ich schon, habe aber irgendwie nix passendes gefunden.

lg Karina

Antworten
suysteNmatYikexr

ich würde einen Neurologen aufsuchen

R6otbä+ckc<hein68

Hallo Karina,

google ist kein guter Ratgeber in solchen Angelegenheiten. Such einen Arzt auf und überlaß dem die Diagnose.

Hab keine Angst, je eher du dich behandeln läßt, umso eher weißt du Bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH