» »

Was ist nur los mit mir?

Ccalxaf hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich Euch, da es mir auch nicht wirklich gut geht.

Seit einiger Zeit, nervt mich immer wieder Kribbeln in den Beinen, Finger, Gesicht!

Das beeinträchtigt mich schon sehr. Meine Füße tuen mir ständig morgens weh, was sich dann nach dem Aufstehen bessert und dann weg geht! Dazu kommt, dass meine Schulter ständig weh tut, und ich gemerkt habe, dass meine rechte Schulter tiefer hängt als die Linke. Dazu kommt natürlich auch der Nacken. Mein rechtes Auge tränt ständig, und ich habe das Gefühl, dass etwas im Auge drin ist, und ich ständig auch am Auge reibe. Ich will mal so sagen es fühlt sich immer so an, als ob mein Körper nervös wäre, und ich ihn ständig bewegen muss und mich strecken muss! Ich bin 25 Jahre, und möchte mein Leben endlich wieder genießen! Ich bin nun schon seit langer Zeit Musiker, und habe auch viel Stress, vor allem in letzter Zeit, wo ich ständig versuche, z.b. mein Ensemble zu retten! Dieses Jahr war es besonders schwer, da ständig Mitglieder es sich anders überlegt haben und mir kurz vor den Konzerten abgesagt haben! Also natürlich auch emotionaler Stress. Ich bemerke einfach im Moment viele Symptome an mir, die mir Angst machen, und ich einfach nicht weiter weiß! Ich fühle auch ständig, dass meine Finger schmerzen, und sie glaube ich etwas steif sind! Oder ich verkrampf mich innerlich?! Ich weiß es nicht genau, aber ich kann sie ja noch bewegen kann! Wie gesagt es ist nur ein Gefühl! Manchmal sind meine Finger morgens auch geschwollen! Im Moment habe ich auch immer das Gefühl, wie auf Watte zu gehen (nur wenn ich im Stress bin) es ist nicht immer! Manchmal kommt es nach Anstrengung. Als nächstes komm dazu, dass ich Probleme mit meinem Kiefer habe! Beim Singen (Ich studiere Operngesang) wird mir manchmal schlecht, wenn ich den Mund zu weit öffne. Ich habe auch festgestellt, dass ich so komische Knubbel an meinem Kiefer habe! Wenn ich etwas hartes