» »

Kopfschmerzen rechts + Augenschmerzen rechts

Fkreej@um per hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen rechts.

Es ging die letzten Tage nur heute ist es etwas schlimmer!

Ich beginne nächste Woche aufgrund von Stress eine Psychotherapie (psychosomatische Beschwerden).

Bin m/19 - ich weiß ja, dass Kopfschmerzen rechts und Augenschmerzen rechts Vorboten für diverse schlimme Erkrankungen sein können - vor einem Monat wurde aufgrund von Schwindel ein CT vom Kopf gemacht - alles Bestens ( Schwindel ist wohl psychosomatisch)...

Nun diese extremen Kopfschmerzen - ich habe nur das Problem, dass ich ungern zum Arzt gehe.

Aufgrund diverser Symptome, die ich in den letzten Monaten hatte, war ich extrem oft beim Arzt.

Nicht nur beim Hausarzt, sondern auch beim Neurologen, HNO, etc.

Es stellte sich eigendlich nichts heraus, nur das mir die Psyche wohl einen Streich spielt und das eben psychosomatisch ist.

Und daher würde ich ungern jetzt zum Arzt und "nun habe ich Kopfschmerzen" sagen müssen...

Etwas länger nehme ich zur Probe Beta-Blocker "BisoHEXAL" wegem erhöhten Puls (Grund: Psyche?) und "Sulpirid" wegen Schwindel (Grund: Psyche?)

Meine kleine Frage: Kann hinter den Kopfschmerzen was extrem schlimmes stecken oder sollte ich die nächsten Tage erstmal abwarten? Können sie vielleicht auch von der Psyche kommen? Is eben nur weil die heute etwas heftig sind...

Ich weiß auch nicht, ob ich ne Kopfschmerztablette nehmen kann, da ich ja schon Sulpirid und die Beta-Blocker nehme - und es gibt ja immer irgendwie sowas wie Wechselwirkungen, oder?

Fragen über Fragen...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH