» »

Von der Treppe gestürzt. Seltsame Symptome. /:

kritty=boux. hat die Diskussion gestartet


Heyho Leute,

ich weiß nicht, ob das hier wirklich reingehört, aber ich probiere es mal.

Gestern bin ich die Treppe runtergegangen und abgerutscht und sehr unsanft auf meinem Gesäß gelandet. Seitdem habe ich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und das hintere Teil, meiner unteren Hälfte tut weh.

Das ist ja noch normal, es gibt aber eine Sache die mir Sorgen macht. Seit heute Morgen schlafen meine Beine einfach ein. Beim Gehen, beim Sitzen, beim Liegen. Normalerweise schlafen sie selten ein, aber seit dem Sturz in jeder Lage, auch wenn theoretisch kein Nerv eingeklemmt sein könnte.

Sollte ich abwarten oder eine Arzt aufsuchen ? ???

Liebe Grüße. :*

Antworten
HCogaun8x3


Also ich würde zum Arzt gehen, mit solchen Symptomen ist nicht zu spassen! Toi toi toi @:)

sPunsh5inexy


unbedingt sofort zum notarzt, kann ein bandscheibenvorfall sein oder du hast dir wirbel gebrochen, schlimmstenfalls kann das zur einer lähmung führen, ich will dir keine angst machen, aber lass das bitte sofort abklären nicht mehr warten, sofort ins krankenhaus ! ich wünsche dir alles gute :)*

Z2wewibsam


Ich würde auch sagen, ab zum Arzt.

s&unsqh'inexy


im fall des falles brauchst du eine sofortige behandlung !

aVltxhea


sofort ab zum arzt! das hört sich nach ner üblen prellung an, verstauchung ja wer weis ob du dir nicht nen wirbel angeknackst hast... damit ist wirklich nicht zu spaßen!

gute besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH